Leorics Tagebuch Teil Drei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Hallen der Agonie - Ebene 1
Akt: 1

Ich bin überzeugt, dass eine übelwollende Macht sich bemüht, mir die Kontrolle über meine Gedanken zu entreißen. Stimmen befehlen mir entsetzliche Handlungen, manchmal scheine ich die Gewalt über meinen Körper zu verlieren. Lazarus weiß Bescheid, soviel ist klar. Er blickt mich auf seltsame Art an, wenn er mich abgelenkt wähnt.

Seine Majestät, König Leoric

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 09.10.2018 um 14:57

Also bei mir waren die bis auf teil 1 alle auf Ebene 2

Geschrieben von am 09.10.2018 um 14:57

Also bei mir waren die bis auf teil 1 alle auf Ebene 2

Geschrieben von Skycrek am 17.05.2012 um 19:21

Fundort: Hallen der Agonie - Ebene 1

Geschrieben von Skycrek am 17.05.2012 um 16:30

Wo?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.