Tagebuch einer fahrenden Kesselflickerin



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Abgelegene Hütte
Akt: 1

Wir hätten es wissen müssen. Die Bauern sind schon vor über zwei Wochen gegangen – und doch blieben wir. Gestern Nacht hörten wir die Bestien näherkommen. Mein Mann machte sich auf den Weg, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Seitdem habe ich ihn nicht wiedergesehen ... Alles, was mir bleibt, sind die Dinge, die wir zusammen geschaffen haben. Hoffentlich werden sie jemand anderem mehr nutzen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 15:06

Dieses Buch findet ihr bei einer Leiche in den Feldern des Elends. Nordöstlich davon ist die Abgelegene Hütte. Ab und zu befindet sich dort die Kesselflickerhütte. Nur wenn diese zufällige Hütte vorhanden ist, findet ihr das Tagebuch in der Leiche vor der Hütte.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.