Ruhestätte des Kriegers



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Ruhestätte des Kriegers
Akt: 1

Alaric sagt, dass unser Volk die bevorstehende Schlacht überleben kann, aber ich habe die Wahrheit in seinen Augen ablesen können. Warum hat er mir aufgetragen, das Fanal der Ehre zu bewachen? Diese schlurfenden Ungeheuer schlachten dort oben meine Leute ab und ich kann nichts tun, um es zu verhindern!

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von ObiWahn am 19.05.2012 um 20:17

Das Tagebuch findet man in Uralten Knochen in der Ruhestätte des Kriegers in den Schwärenden Wäldern.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.