Leahs Tagebuch, Teil Vierzehn



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Waffenkammer der Bastion
Akt: 3

Dies sind schwere Zeiten. Wenn meine Mutter nicht zu mir halten würde, wüsste ich nicht, was ich machen sollte. Sie achtet sogar jede Nacht ein paar Stunden lang auf den Stein, damit ich schlafen kann. Manchmal träume ich, dass ich wieder mit Onkel Deckard in Neu-Tristram bin ... es fällt mir schwer, dann wieder aufzuwachen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Hellrza am 21.02.2013 um 14:33

Das Blatt wendet sich.
bei der Bresche der Festung kommt nur die Nummer 15!!!

Geschrieben von Blackfish am 04.01.2013 um 16:34

Moinsen Tark hat recht Quest das blatt wendet sich tyrael ansprecehn und Buch abholen !!

Geschrieben von Tark am 20.07.2012 um 12:01

Den Quest "Das Blatt wendet sich" starten, mit Tyrael schnacken und dann in die Waffenkammer. Da lag es dann.
Bei "Die Bresche in der Festung" kann ich starten was ich will da kommt immer Teil 15

Geschrieben von Paul am 09.06.2012 um 11:37

Die Bresche der Festung

Aber Quest noch nicht annehmen sonst ist das Buch wieder weg.

Geschrieben von Meagan am 08.06.2012 um 21:17

Falsch, Telias hat recht. Man muss "Die Bresche der Festung" startet und kann direkt in die Waffenkammer, wo ihr schon das erste Tagebuch in Akt III findet.

Geschrieben von Feeder am 06.06.2012 um 14:33

Ich korrigiere den Schreiber ober mir. Es ist die Quest "Das Blatt wendet sich". Stay Tuned!

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:23

Dieses Tagebuch liegt im untern Zimmer in der "Waffenkammer der Bastion während ihr die Aufgabe "Die Bresche der Festung" erledigt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.