Wahnvorstellungen eines Geistesgestörten



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Haus des Wahnsinns
Akt: 5

Ich kann sie hören. Die Stimmen sprechen wieder zu mir! Was? Der Tod kommt? Aber ich kann jetzt noch nicht sterben! Ich darf nicht sterben! Ich bin viel zu wichtig, als dass mein Leben einfach weggeworfen wird. Bitte, sagt mir, wie ich diesem Schicksal entgehen kann. Ihr verlangt was von mir? Muss ich wirklich? Gut, gut, ich werde es tun! Ich schwöre es. Ich würde alles tun.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 27.09.2014 um 21:43

Die Angabe unten ist korrekt, ein Event dazu gibt es nicht. Scheint sehr selten zu sein. Zu zweit auf normal gefarmt, ~35 Runs.

Geschrieben von am 08.07.2014 um 10:11

Gibt es das zufällig auch bei den Kopfgeldern, evtl. sogar mit Eventnamen ?

Geschrieben von am 04.04.2014 um 11:29

Kann die Angabe bestätigen, danke

Geschrieben von am 27.03.2014 um 22:54

Fundort: Haus des Wahnsinns, Adelsviertel von Westmark

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.