Rakkis' Aufzeichnungen, Teil sieben



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Durchgang nach Corvus
Akt: 5

Die Nephalem hatten eine solch starke Bindung an das Licht, dass es ihre Mächte um ein Vielfaches verstärkte. Ich glaube jedoch, dass sie durch das Licht in uns zu neuem Leben erwachen können. Und so soll die Westmark geweiht sein, als strahlendes Licht im Westen. Ich habe den Wolf von Corvus als mein Wappen genommen und mich als König ausrufen lassen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.