Rakkis' Aufzeichnungen, Teil acht



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Durchgang nach Corvus
Akt: 5

Auch ein Jahrzehnt später bleibt mir die Macht der Nephalem noch verwehrt. Irgendetwas hat sie ihnen vor langer Zeit geraubt und verbirgt diese Macht noch immer. Berichten zufolge gibt es im Barbarenland ein Artefakt, das der Weltenstein genannt wird. Nun, da mein Sohn auf der Welt ist, habe ich zu den Waffen gerufen, um gegen diese Barbaren in den Krieg zu ziehen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.