Inarius' Aufzeichnungen, Teil fünf



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 1
Akt: 5

Die, die sich uns angeschlossen haben, sind von unseren Zielen überzeugt, aber wir sind nicht viele. Doch sollte es reichen, wenn es uns nur gelingt, die Macht des Weltensteins zu erlangen. Wir werden den Scherwind erklimmen, uns in das Herz der Festung stehlen und wieder verschwinden, bevor irgendjemand die Abwesenheit des Steins bemerken kann.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.