Der Sündenkrieg - Der verhüllte Prophet

Geschrieben von Telias am 19.03.2024 um 08:21
Der Sündenkrieg - Der verhüllte ProphetDer Sündenkrieg - Der verhüllte Prophet
  • Diablo Buch Geschrieben von: Richard A. Knaak und Ralph Sander
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3833217138
  • Release / Erscheinungstermin: Februar 2008
  • Handlungszeitpunkt: ca. 3000 Jahre vor Diablo 1
  • Preis: EUR 9,95 - Jetzt bei Amazon bestellen - (Werbung)

Buch Handlung


Besessen davon, die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen, fechten die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus. Dies ist die Geschichte des Sündenkrieges - des infernalen Konfliktes, der die Geschicke der Menschheit für immer verändern sollte.

Die Triune sind gefallen und alles, was Uldyssian noch davon abhält, die Menschheit zu retten, ist die Kathedrale des Lichts und ihr charismatischer Führer. Doch dieser Führer ist kein Geringerer als der abtrünnige Engel Inarius, der die Welt der Menschen als sein persönliches Reich betrachtet. Himmel und Hölle haben nun Kenntnis von diesem einzigartigen Refugium, und die finale Schlacht um die Seelen der Sterblichen hat jetzt begonnen!

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.