Verwegenheit - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 24.05.2023 um 15:14 Uhr.
Verwegenheit
Verwegenheit
Beinschutz
  • Wenn Ihr verletzt seid, verleiht Euer Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.

  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[12 – 26]% Trank-Beuterate
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[0.175 – 0.315] Leben zu heilen.
  • +[7 – 14]% erhaltene Heilung

Effekte, die Euch um mehr als 100% Leben heilen, verleihen Euch eine Barriere von bis zu [40 – 80]% Eures maximalen Lebens, die 8 Sek. lang anhält.

"Die Enthüllung, dass Schneidermeisterin Callas tatsächlich eine Hexe war, steigerte lediglich die Begehrtheit ihrer verzauberten Beinkleider."
– Barretts Buch der Instrumentarien

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.10.2023 um 14:24

Hi ich habe den beinschutz gefunden. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen welcher Effekt z.b. mehr als 100% leben gibt für den Barbar? Weiss gerade nicht wie ich das gezielt triggern kann...

Geschrieben von Gast am 23.09.2023 um 20:03

bei mir kommt sie auch nicht

Geschrieben von Gast am 13.08.2023 um 22:58

Gerade gedropt. Sehr starke starkes, man kann die Barriere fast immer oben halten.

Geschrieben von Gast am 13.08.2023 um 14:36

Ich bin fast lvl 90 und suche sie immer noch :(

Geschrieben von Gast am 06.08.2023 um 14:36

Für mich das seltenste Item im gesamten Spuel, habe ich seit release nicht einmal droppen sehen. ;-(

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.