Gohrs Vernichtende Greifer - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 24.05.2023 um 14:49 Uhr.
Gohrs Vernichtende Greifer
Gohrs Vernichtende Greifer
Handschuhe
  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[5.4 – 11]% Glückstrefferchance
  • +[14 – 21]% nichtphysischer Schaden
  • +[2 – 3] Ränge für Wirbelwind

Wirbelwind explodiert bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe [50 – 70]% des insgesamt verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.

"Die grobe Konstruktion dieser Handschuhe täuscht darüber hinweg, welche Stärke sie verleihen. Gohr war eindeutig kein Handwerker, doch es wäre töricht, den Triumph seiner Arbeit zu leugnen."
– Barretts Buch der Instrumentarien

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.02.2024 um 17:25

gibts bei varshan

Geschrieben von Gast am 09.07.2023 um 20:21

Hi deine Frage hättest du dir sparen können. Da kriegst du hier keine Antwort. Das Farmen ist eine reine Glück Sache. Vier von meinen Leuten haben sie bekommen. Und ich bis drei andere nicht.

Geschrieben von Gast am 09.07.2023 um 02:49

Hallo ich habe mal eine Frage. Wo kann ich diese Handschuhe Farmen.

Geschrieben von Gast am 09.07.2023 um 02:49

Hallo ich habe mal eine Frage. Wo kann ich diese Handschuhe Farmen.

Geschrieben von Gast am 07.07.2023 um 14:24

Ganz schön informativ der Laden

Geschrieben von Gast am 29.06.2023 um 03:11

s://hardcoregamer.com/db/d4/d4-all-unique-items-diablo-4/446194/#barbarian

Geschrieben von Gast am 29.06.2023 um 03:10

habe das gefunden: s://hardcoregamer.com/db/d4/d4-gohrs-devastating-grips-diablo-4-database/

Geschrieben von Gast am 26.06.2023 um 09:00

Hello zusammen ... ich habe welche bekommen... aber nicht mit diesen Werten. Meine sind nicht so stark. Droppen diese mit verschiedenen Werten ?

Geschrieben von Gast am 16.06.2023 um 08:24

ist ein Random Drop

Geschrieben von Gast am 14.06.2023 um 12:49

Das würde mich auch interessieren, wo bekommt man diese Handschuhe?

Geschrieben von Gast am 13.06.2023 um 19:41

Wo findet man dieses Item ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.