Zunehmender Mond - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 23.05.2023 um 21:01 Uhr.
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
1H-Axt
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +28% Schaden gegen gesunde Gegner

  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • +[0.02 – 0.048] Leben beim Töten eines Gegners

Erhaltet 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn Ihr Gegner mit Zerfetzen tötet. Wenn Ihr Verstohlenheit mit einem Angriff verlasst, erhaltet Ihr Hinterhalt, wodurch [1 – 2.5] Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.

Die Nächte vor dem Vollmond sind manchmal viel gefährlicher als das Ereignis selbst. Der Rausch breitet sich bereits aus, doch die Nacht ist noch dunkel genug, um den Jäger vor den Augen seiner Beute zu verbergen.

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.