Gewand des Unendlichen - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 24.05.2023 um 14:48 Uhr.
Gewand des Unendlichen
Gewand des Unendlichen
Tunika
  • +[28 – 42] Intelligenz
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen folgende Gegner: Betäuben
  • +1 Rang für die passive Fertigkeit Glaskanone

Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu Euch herangezogen und [2 – 3] Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um 20% erhöht.

Die Macht, über die Ihr verfügt, ist niemals genug.

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.11.2023 um 18:59

Exquisitem Blut bekommt man von Weltboss oder aus Legionsereignissen

Geschrieben von Gast am 18.11.2023 um 14:23

Ich könnte kotzen! 19 mal Echo von Varshan platt gemacht und kein Gewand erhalten! Da stimmt doch was nicht! hat jemand das Gewand bei Vershan schon einmal bekommen?

Geschrieben von Gast am 17.11.2023 um 17:08

Es ist doch ausführlich beschrieben. Lord Zyr man benötigt 9x Exquisitem Blut um ihn zu Beschwören. Der verdunkelte weg. Weltstufe 4
...

Geschrieben von Gast am 16.11.2023 um 18:55

bin über lvl 90 finde es auch nicht

Geschrieben von Gast am 21.08.2023 um 20:55

Bin jetzt auch schon Level 83 in der Season 1 und ich hab es auch nicht bekommen es ist zum …
:-(

Geschrieben von Gast am 26.07.2023 um 16:20

ich hab die bei einer legion gefunden

Geschrieben von Gast am 23.07.2023 um 03:21

Bin über Level 90 und habe es immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe?

Geschrieben von Gast am 23.07.2023 um 03:21

Bin über Level 90 und habe es immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe?

Geschrieben von Gast am 20.07.2023 um 20:09

Und wo gibt es das ??????

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.