Zorn gegen das Schicksal - Erfolg in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 16.04.2023 um 17:46 Uhr.
Zorn gegen das Schicksal

Schließt die Questreihe "Zorn gegen das Schicksal" in der Trockensteppe ab.

  • Von Stolz verzehrt
  • Die Speere erheben

 







Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.07.2023 um 18:29

ich habe mir das jetzt schon 15 x angehört aber es bugt einfach und die Mannschaft steht nur rum.. BITTE FIXEN!

Geschrieben von Gast am 05.07.2023 um 17:03

Leute, einfach den RP TEil in Ruhe anhören und dann los.

Geschrieben von Gast am 27.06.2023 um 23:01

Ich habe die Quest abgebrochen, wo kann ich die denn wieder neu an nehmen?

Geschrieben von Gast am 24.06.2023 um 09:21

Bei mir ebenfalls ein Bug. Mehrmals in Weltstufe 2 und 3 fehlgeschlagen.
Auf Weltstufe 1 ging es dann gleich beim ersten Mal.

Geschrieben von Gast am 22.06.2023 um 12:53

Es geht nicht habe in der Hölle alle getötet und nichts passiert

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 16:00

Weltstufe auf 1 zu setzen hat bei mir direkt geklappt.. Kann auch nur Glück sein, wäre aber eine Idee

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 22:21

habs nach 5 versuchen geschafft, bin während die gelabert hat gegen die barriere gerannt und hab die angegriffen, dann gings.

Geschrieben von Gast am 17.06.2023 um 19:11

Geht leider noch immer nicht. bestimmt 15 mal versucht. jetzt wir dauf fix gewartet :'(

Geschrieben von Gast am 16.06.2023 um 23:41

Hab auch alle platt gemacht und trozdem ging es nicht weiter. Durch Zufall habe ich gemerkt, dass meine Urahnen die Strukturen (Kessel usw.) zertören konnten. Ich selbst kann aber nichts davon anklicken.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 19:22

Wo kann man die Quest nochmal starten? Habe Sie abgebrochen weil auch ein und ausloggen nicht geholfen hat. Jedoch finde ich die Questgeberin nicht mehr.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 12:25

Bug kann ich bestätigen. Habe den Rat beherzigt und vorm dungeon aus und wieder eingeloggt, hat dann geklappt. Sobald man mit der Funzn im dungeon redet und sie fertig ist, müssen alle von denen losstürmen. Wenn nicht, ists verbuggt.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 11:42

Quest bleibt bei "Saübert den Essensplatz der Kannibalen" hängen. Alle Gegner tot aber nichts passiert

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 17:37

You need to wait for her to finish her roleplay and charge in. If you pull the mobs too early she will bug

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 13:32

Nach zwei mal ein und auslogen vor dem Doungen hat die Quest auf einmal funktioniert
MFG NBRouge

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 11:52

ist anscheinend aktuell verbuggt

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 07:58

Bei mir auch

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 07:36

Quest hängt bei mir - Säubert den Essensplatz der Kannibalen.

Ist sauber und hängt :/

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.