Aspekt der gefrorenen Erinnerungen - Legendärer Aspekt in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 17.05.2023 um 15:11 Uhr.
Aspekt der gefrorenen Erinnerungen

Legendäres Aspekt - Offensive

Die zentrale passive Fertigkeit Lawine betrifft jetzt 1 zusätzliche Wirkungen.


Aspekt Typ: Offensiv
Klasse: Zauberer






Infos zum Dungeon

  • Link:
  • Eingang:



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.07.2023 um 02:40

Ich hab im Kreis der gefrorenen Erinnerungen, mit bekommen.

Geschrieben von Gast am 29.06.2023 um 09:11

Also ich bin jetzt fast 74 und hab das Ding noch nicht einmal droppen gesehen. Super ärgerlich!

Geschrieben von Gast am 17.06.2023 um 17:53

Nur per drop von waffen

Geschrieben von Gast am 15.06.2023 um 16:57

Kann mir jemand erklären wie man den Aspekt bekommt? Ich finde das nirgends..

Geschrieben von Gast am 09.06.2023 um 13:33

Wenn Lawine ausgelöst wird, kannste 2 x gratis feuern.

Geschrieben von Gast am 09.06.2023 um 10:11

Das würd ich gerne auch wissen

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 10:24

Kann mir jemand erklären, wie das gemeint ist? Heißt das, dass die Werte der passiven plus 1 ist oder wie ist das gemeint?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.