Das verfluchte Archiv


Akt: 2
Ort:

  • Besiegt jede Gegnerwelle, bevor die Zeit abläuft.
  • Zerstört das Seelengefäß.
  • Bonustruhe: Besiegt alle Wellen.
  • Zeitboni erhalten:
  • Untersucht den verfluchten Schrein.
  • Wellen besiegt:



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 29.01.2020 um 00:45

Merkwürdig: Bei mir war‘s eine Truhe

Geschrieben von Telias am 29.01.2020 um 00:44

Merkwürdig: Bei mir war‘s eine Truhe

Geschrieben von am 27.02.2015 um 11:48

Im Assasinengewölbe zu finden und zwar ist der Schrein in der mitte vom Gewölbe.
Bei mir wares so das man einfach gerade aus laufen musste und war in der mitte des Assasinengewölbes.

Geschrieben von am 27.07.2014 um 22:39

Wer auf der Suche nach einer Truhe ist, ist auf dem Holzweg.
Hierbei handelt sich um einen Schrein, der im Assassinengewölbe zu finden ist.

Geschrieben von am 23.07.2014 um 20:50

hab mittlerweile auch schon etliche runs im Assasinengewölbe hinter mir und hatte bisher noch nicht das Glück, die Truhe zu finden. Ist der Standort verifiziert? Habt ihr die Truhe im Story- oder im Abenteuermodus gefunden?

Geschrieben von am 22.06.2014 um 20:26

ich finde die blöde truhe nich im assassinengewölbe. ich muss das verfluchte archiv finden kann mir jemand helfen?

Geschrieben von am 24.05.2014 um 14:01

Danke

Geschrieben von am 20.05.2014 um 16:41

DAnke

Geschrieben von am 15.04.2014 um 12:58

im Assassinengewölbe

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.