Andere Stimmen zum Kuhlevel

Geschrieben von Lita am 08.08.2008 um 11:36
Kommentare (0)

Nachdem wir gestern schon darüber berichteten, was Bashiok über das geheime Kuhlevel in Diablo 2 sagte, wollen wir euch heute auch nicht Jay Wilsons Ansicht zu diesem Thema vorenthalten. Er sagte in einem Gespräch mit den Kollegen vom MTV Multiplayerblog, dass ihm die Idee, geheime Inhalte im Spiel zu verstecken, gefalle und das bisher noch nicht darüber entschieden ob und wie man das in Diablo 3 umsetzen wolle. Aber wenn sie einen Weg gefunden haben, ist er sich sicher, dass die Fans es mögen werden.

Was ihm besonders am Kuhlevel gefallen hat, war die Tatsache, dass der Spieler dort aktiv werden konnte und es nicht nur zum Ansehen war. Weniger gefiel ihm, dass es im Prinzip Spielinhalte ersetzt hat. Seiner Meinung nach sollte ein solches Gebiet schon eine Funktion innerhalb des Spiels haben, aber nicht mit den Kerninhalten konkurrieren. Weiterhin sagt er, dass es in Diablo 2 zwar cool war, das Kuhlevel betreten zu können, aber eben alles andere als cool, dass man erst dahinter kommen musste, dass der Kuhkönig nicht sterben darf, da man das Level sonst nicht wieder öffnen kann. Diesen Fehler will man bei Diablo 3 nicht machen, denn das Geheime erfährt dadurch einen negativen Beigeschmack.

Quelle: MTV Multiplayerblog


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.