Der Dünenhai

Geschrieben von Triforce am 19.09.2008 um 12:12
Kommentare (1)

Viele hielten ihn für ausgestorben, die Rasse die an den Rand der Zivilisation gebracht wurde. Der Dünenhai überrascht seine Gegner hinterrücks aus dem Sand, auch wenn man es der gebrechlichen Gestalt nicht ansehen mag. Nun ist er zurück in den Tiefen der Welt von Diablo 3, er wird euch wieder das Leben schwer machen. Geschichtlich erfahrt ihr zum Dünenhai alles auf dieser Seite.

Schon früh wurden an Logos für Diablo 3 gearbeitet und eins davon zeigt uns nun Bashiok in diesem Forenthread. Das heutige Logo ist allen bekannt und ziert nicht nur unsere Fanseite, aber auch schon damals wollten sie eine Vorstellung für einen möglichen Nachfolger kreeieren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 19.09.2008 um 19:08

sieht schon ganz nett aus!

freu mich aber schon auf die blizzcon und auf ne neue char klasse!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.