Diablo News vom September 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im September 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Es gibt ein Leben nach dem Tod

Auch wenn jeder mit seinem Charakter natürlich mutig, tapfer und zuversichtlich in jeden Kampf zieht, interessiert es uns doch, was mit unseren Avataren geschieht, wenn sie sterben. Bashiok hat Antworten auf diese Fragen

Geschrieben von Lita am 30.09.2008


Keine schießeneden Literaten im Spiel

Die neusten Fragen nach möglichen Schusswaffen und zauberbüchern im Spiel wurden von Bashiok kompetent beantwortet.

Geschrieben von Lita am 29.09.2008


Jobs von denen andere träumen

In Anbetracht der Tatsache, dass nunmehr drei neue Spiele von Blizzard in den Startlöchern stehen, verwundert auch die offensive Mitarbeitersuche auf der Blizzard Seite nicht weiter.

Geschrieben von Lita am 24.09.2008


Keine gelöschten Charaktere mehr, dafür Stop-Points

Neben der Information, dass charktere nicht mehr nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden sollen, sprach Jay Wilson in einem Interview auch darüber, wie lange ein spielabschnitt etwa dauern wird und was es mit den Stop-Points auf sich hat.

Geschrieben von Lita am 24.09.2008


Drei Kilo Rüstungen bitte ...

Was macht mehr Sinn, eine Bemessung des Inventarinhalts nach Gewicht oder nach Größe? Bashiok äußert sich darüber.

Geschrieben von Lita am 23.09.2008


Zu früh für technische Details

Natürlich interessieren sich viele Fans dafür, welche technischen Anforderungen Diablo 3 haben wird, so zum Beispiel, ob es DirectX 10 unterstützen wird. Dazu äußerte sich Bashiok promt, jedoch nicht absolut.

Geschrieben von Lita am 23.09.2008


Gewinnspiel Gewinner stehen fest

Die Gewinner von unserem Diablo 3 T-Shirt Gewinnspiel stehen fest und werden heute noch per Email benachrichtigt.

Geschrieben von Telias am 23.09.2008


Leichenphysik und Drops

In den letzten Tagen gabe es einige interessante Aussagen von Bashiok in denen er sich über die Thematik Leichen und Physik im Spiel, sowie die Drops und deren Ansicht äußerte.

Geschrieben von Lita am 21.09.2008


Der Dünenhai

Wir stellen euch den Dünenhai als Kreatur aus Diablo 3 vor und außerdem zeigen wir euch ein frühes Logo aus den Anfängen der Entwicklungsarbeit.

Geschrieben von Triforce am 19.09.2008


Alte Klassen in kommenden AddOns?

Bisher kennen wir erst zwei Klassen, die es im neusten Diabloteil geben wird und die Chancen stehen gut, dass wir spätestens zur BlizzCon mehr erfahren. Bereits diese beiden Klassen haben für jede Menge Wirbel gesorgt. Gibts in einem AddOn mehr?

Geschrieben von Lita am 17.09.2008


Wie lange werden Leichen und Blut zu sehen sein?

Gestern äußerte sich Communitymanager Bashiok im Battle.net Forum zu der Frage, ob und wie Blut im Spiel verschwinden wird, denn wir wissen ja bereits aus dem Gameplaytrailer, dass es bei Leichen der Fall ist, die nach einer gewissen Zeit vom Bildschirm verschwinden.

Geschrieben von Lita am 16.09.2008


Gerücht: Diablo 3 vor StarCraft 2?

Was ist dran, an dem Gerücht, Diablo 3 würde vor StarCraft 2 erscheinen?

Geschrieben von Lita am 16.09.2008


Es wird teuflisch bei MTV

Erstmals werden in diesem Jahr die MTV Game Awards vergeben und es gibt unter anderem eine Kategorie, die sich mit noch nicht veröffentlichten Spielen beschäftigt und aus diesen das in den Augen der Fans begehrenswerteste ermitteln will.

Geschrieben von Lita am 14.09.2008


Lohnt es sich in die Truhen zu schauen?

Wie die Truhen in Diablo 3 geplant sind, verrät Bashiok in einem seiner Forenposts.

Geschrieben von Lita am 14.09.2008


Das Leuchten der Schilde

Manchmal sind die Informationen am interessantesten, die schnell wieder verschwunden sind, denn man kann wunderbar darüber spekulieren, warum sie nicht mehr für jedermann zugänglich sind.

Geschrieben von Lita am 12.09.2008


Bashiok über Lebens- und Manaabzug

In einem Interview mit dem Diablo III Community Manager Bashiok wurde nun bestätigt, dass es keinen Lebens- und Manaabzug in Diablo 3 geben wird.

Geschrieben von Telias am 12.09.2008


Battle.Net 2.0 - eigenes Technik Team

Am Battle.Net 2 Update arbeitet ein eigenes Techniker-Team, welches aber eng mit den Programmierern von Starcraft 2 und Diablo III zusammen arbeitet.

Geschrieben von Telias am 12.09.2008


Diablo 3 T-Shirts Gewinnspiel

Gleich drei Gewinnspiele beginnen heute. Zu gewinnen gibt es Diablo 3 T-Shirts, Starcraft 2 T-Shirts und eine signierte Spore Version von Will Wright.

Geschrieben von Telias am 09.09.2008


Zufälligkeit ist eine der sieben Grundtugenden

Zum Thema zufällige Generation von Spieinhalten äußerte sich Jay Wilson gegenüber unserern Kollegen von Crispy Gamer. Wir haben wie gewohnt die Passage für euch übersetzt.

Geschrieben von Lita am 08.09.2008


Wann erscheint Diablo 3?

In unserer ersten Umfrage wollen wir wissen, wann Diablo 3 veröffentlicht wird. Wird es schon 2009 erscheinen oder doch erst Jahre später?

Geschrieben von Telias am 07.09.2008


Keine Bossruns mehr?

Bei seinen neusten Statments äußerte sich Bashiok über die Insel Skovos und die Planung Blizzards in Bezug auf die Bossruns.

Geschrieben von Lita am 07.09.2008


Interview mit Leonard Boyarsky

Der Lead World Designer, Leonard Boyarsky, nahm sich die Zeit mit den Kollegen von GameBanshee ein Gespräch zu führen, in dem einige interessante Details zur Sprache kamen.

Geschrieben von Lita am 06.09.2008


Game Informer sprach mit Jay Wilson

Die Kollegen von Game Informer haben auch ein Treffen mit Jay Wilson auf der Games Convention gehabt und nun ihr Interview veröffentlicht. Wie gewohnt, haben wir es für euch unter die Lupe genommen und versucht die interessantesten Informationen für euch zusammenzufasen.

Geschrieben von Lita am 05.09.2008


Chronik zur Welt von Diablo

Blizzard Entertainment veröffentlicht eine Chronik zu Diablo und fügt neue Punkte hinzu, nun könnt ihr einsehen wie es in Diablo III weitergehen soll.

Geschrieben von Triforce am 05.09.2008


Neue Screenshots und Artworks

Blizzard hat wieder 4 neue Screenshots veröffentlicht. Diese und viele weitere Bilder zu Diablo 3 gibt es in unserer Screenshot Galerie.

Geschrieben von Telias am 05.09.2008


Musik rund um das Spiel

Musik spielt in und um Spiele ja eine immer größere Rolle, so dass sich mittlerweile auch bekanntere Bands dazu hinreißen lassen bekannte Gamethemes zu verarbeiten.

Geschrieben von Lita am 04.09.2008


Was kann das neue Battle.net?

Der Release von Starcraft 2 rückt näher und auch für die Diablo-Fans ist das neue Battle.net ein großes Thema.

Geschrieben von Lita am 02.09.2008


Wenn der Hexendoktor mit den Minions ...

Nachdem die Fans sich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass es den Totenbeschwörer in Diablo 3 nicht geben wird, gibt es nun natürlich um so mehr Aufklärungsbedarf, wie sich der Hexendoktor spielen lässt.

Geschrieben von Lita am 01.09.2008


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum