Talentplaner in der Alphaphase

Geschrieben von Triforce am 22.10.2008 um 14:30
Kommentare (0)

Die Kollegen von Diablo3x.com haben einen inoffiziellen Talentplaner für den Barbar und die Zauberin veröffentlicht. Die Talentplaner sind aus der Alphaphase von Diablo 3 entnommen und bisher nur in englischer Sprache verfügbar. Auch gibt es bisher noch keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Talenten und wahrscheinlich sind die zu verteilenden Talentpunkte nur aus der Luft gegriffen. Allerdings wollen wir euch die Talentplaner dennoch nicht vorenthalten, den Talentbaum des Barbaren findet ihr auf dieser Seite, während der Zauberin Talentbaum hier vorzufinden ist. Desweiteren werden die einzelnen Talentbäume des Barbaren Juggernaut, Battlemaster und Berserker vorgestellt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.