Brainstorming im Battle.net Forum

Geschrieben von Lita am 11.12.2008 um 13:04
Kommentare (0)
Wir kennen Blizzard schon lange als eine Firma, die viel Wert auf das Feedback der Spieler und Nutzer ihrer Spiele und Plattform Battle.net legt. Außerdem versprach man, gerade bei Diablo 3 die Fans der Serie mit in die Planung einzubeziehen. Das scheint nun Wirklichkeit zu werden, denn Communitymanager Bashiok ruft im Battle.net Forum zur Einsendung eigener Ideen auf. Gefragt sind speziell Affixe und Eigenschaften für Items. Jeder von euch, der der Meinung ist eine kreative Idee zu haben, sollte sie dort in den Thread posten, denn auch aus vermeintlich nur teilweise durchdachten Ansätzen können später tolle Ideen werden. Diese Aktion scheint außerdem eine Antwort auf die Kritik zu sein, die bezüglich der Attributverteilung aufkam.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.