Diablo 3 Fan-Art

Geschrieben von Lita am 22.05.2009 um 10:26
Kommentare (0)

Die Kunst ist bekanntermaßen frei und jeder kann sich in diesem Bereich so austoben, wie er möchte. Trotzdem gibt es immer wieder mal kritische Töne, ob manche Kunstwerke denn akzeptabel sind oder nicht. Dass Blizzard da sehr offen ist, was die Interpretaion ihrer Spielcharaktere in Fan-Art Einsendungen angeht, zeigen die neusten Bilder, die man in der Blizzard Fan-Art Galerie zusehen bekommt.

Während die ersten beiden noch den klassischen Barbaren zeigen, wird es bei den bei den anderen beiden schon etwas gewagter. Ein Künstler stellt eine sehr mangahafte Version der Hexendoktorin vor, während mein persönlicher Favorit der freakige Comic-Necromancer ist. Dieser wurde stilecht mit Giftdolch und Skelett ausgerüstet und schaut dermaßen grimmig durch die Weltgeschichte, dass eer den Monstern sicherlich das Fürchten lehrt. Schaut einfach mal rein in die Fan-Art Galerie von Blizzard, es lohnt sich auf jeden Fall.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.