Patch 1.13 auf dem PTR

Geschrieben von Lita am 13.12.2009 um 22:04
Kommentare (0)

Es hat zwar lange auf sich warten lassen, doch nun scheint es endlich in greifbare Nähe zu rücken - der Patch 1.13 für Diablo 2. Laut einem Post von Bashiok können alle Testwilligen den Patch auf dem PTR ausprobieren, bevor er letztendlich released werden soll. Um auf den Testserver zu gelangen, müsst ihr nach dem Starten eures Spiels im Hauptmenü den Gateway auf "ClassicBeta" setzen. Beim Anschließenden Einloggen ins Battle.net wird dann der Patch herunter geladen. Inhaltlich wurden ja große Erwartungen in den Patch gelegt, die nicht alle erfüllt werden konnten. So wird es zum Beispiel keine größere Inventarkiste geben. Doch dafür einige andere mehr oder weniger große Veränderungen, hier nur eine kleine Auswahl.

  • "Gesegneter Hammer", eine Fähigkeit des Paladins, ignoriert nicht mehr die Resistenzen von Untoten und Dämonen.
  • Es besteht nun die Möglichkeit, die Fertigkeiten neu zu vergeben. Beim Quest "Höhle des Bösen" im ersten Akt, bekommt man nun nicht mehr nur einen Skillpunkt, sondern auch eine sogenannte Respec, die die Neuverteilung der Fertigkeitenpunkte ermöglicht.
  • Hardcore-Charaktere brauchen keine Voraussetzungen mehr und sind von vornherein erstellbar.
  • Highrunen droppen häufiger.
  • Ein neuer Event wurde eingefügt, der die Bosse von Akt 1 bis 5 betrifft.

Im offiziellen Forum könnt ihr eine ausführliche FAQ und die kompletten Patchnotes lesen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.