Neues aus der Jace Hall Show

Geschrieben von Lita am 11.03.2010 um 17:53
Kommentare (0)

Die Jace Hall Show war schon vor nicht allzu langer Zeit der Auslöser für jede Menge Aufruhr und Spekulationen. Nun gibt es wieder eine Folge, in der Diablo 3 eine Rolle spielt, wenn auch nicht so dramatisch, wie beim letzten Mal. Jace Hall ist dieses Mal bei Peter Alau, dem Vice President of Business Development von Digital Extremes zu Gast und in dessen Büro steht ganz zufällig im Hintergrund ein Diablo 3 Poster, das noch nie vorher gesehen wurde. Dieses Poster ist sogar signiert, aber ers wird kein weiterer Hinweis darauf gegeben, wieso es bisher unbekannt ist. Die Kollegen von incgamers munkeln, es könne sich vielleicht um ein Geschenk für Geschäftspartner von Blizzard handeln, aber man weiß nichts genaueres. Die Szene mit dem Poster ist etwa zwischen 3:50 und 3:55 im Video zu sehen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.