Ausblick auf den dritten Akt

Geschrieben von Lita am 21.01.2011 um 08:03
Kommentare (0)

Es gibt sicherlich kaum einen hier, der sich nicht sehnlichst den Beginn der Beta zu Diablo 3 wünscht, denn neben der Tatsache, dass wir mit den neuen Charakteren endlcih auf Monsterjagd gehen wollen, möchten wir auch zu gern wissen, wie die kommenden Akte aussehen. So ergab sich bei Twitter die Frage, ob es schon vor der Beta Ausblicke auf den dritten und folgende Akte geben würde.

Die Antwort kam schnell und überraschte uns einigermaßen:

“Wir haben sogar schon kurze Einblicke in den dritten Akt während der BlizzCon gewährt und werden vermutlich weitere ermöglichen.”

Tatsächlich haben wir im “Diablo 3 – Crafting Sanctuary”-Panel auf der BlizzCon Ausschnitte aus eisbedeckten Gebieten sehen können, die dann wohl aus dem dritten Akt stammten. Somit ist nun klar, dass die landschaftlichen gegebenheiten der ersten Akte folgendermaßen aussehen werden:

 

  • 1.Akt - Grasland rund um Tristram
  • 2. Akt - Wüstengebiete
  • 3. Akt - eisiges Gebiet im Norden bei Bastion's Keep

Bei einer näheren Betrachtung der Weltkarte Sanktuariens kommt da fast nur der Bereich rund um den Krater der ehemaligen Berges Arreat in Frage.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.