Neue Bilder bei Facebook

Geschrieben von Lita am 15.04.2011 um 15:31
Kommentare (0)

Der neuste Anstieg der Facebook-Likes hatte zur folge, dass wir zwei neue visuelle Eindrücke aus dem Hause Blizzard zu bewundern bekamen. Dieses Mal handelt es sich einmal um ein ConzeptArt eines "Morlu Casters", der bereits im Trailer der Mönchsklasse auftauchte. Nun wissen wir also auch, wie er in einer früheren Entstehungsperiode aussah und geplant war.

 

Auf dem zweiten Bild ist eine "Eiserne Jungfrau" zu sehen, die zwar keinen aktiven Einsatz im Spiel hat, aber für die entsprechende Stimmung in der Spielumgebung sorgt und immerhin Namensgeberin für einen der Flüche des Totenbeschwörers aus Diablo 2 war.

Der Screenshot zeigt eine weibliche Kämpferin der Mönchsklasse, die sich mit zwei Scherenkatars sehr effektiv durch eine Monsterhorde pflügt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.