Regenerative Energien bei Barbaren

Geschrieben von Lita am 08.05.2011 um 10:40
Kommentare (0)

Der Wirbelwind-Skill des Barbaren war schon in Diablo 2 sehr beliebt und viele Spieler richteten ihren Charakterbuild danach aus. Diesen Skill wird es nun in Diablo 3 auch wieder geben. Nun basiert der Skill aber auf der Wut-Ressource des Barbaren und Communitymanager Bashiok äußerte sich im offiziellen Forum über eine Möglichkeit, wie man den Charakter spielen könnte.

Im Moment denke ich über einen "Wirbelwind Build" nach, nicht wirklich originell, ich weiß, aber der "Wirbelwind" ist jetzt eine flexible Fertigkeit. Bei gedrückter Maustaste sind seine Bewegungen steuerbar, so wie beim Laufen, obwohl es länger dauert die Richtung zu ändern. Damit macht der Skill wesentlich mehr Eindruck, hat aber auch den Nachteil, dass er schneller die Wut.ressource verbraucht.
Mich interessiert, ob man einen brauchbaren Wut-Regenerations-Build erstellen könnte, der kontinuierlich genügend Wut für den Wirbelwind generiert. Eine unbegrenzte Bereitstellung von Wut ist nicht zu realisieren, deswegen besteht die Herausforderung darin, die Effizienz zu steigern. Man kann verschiedene regenerationsfördernde Effekte auf einem Charakter vereinen, was aber vielleicht weniger Schaden bedeuten würde, was den Charakter dann vielleicht wieder unbrauchbar machen würde.

Bereits an diesen Aussagen merkt man, wie vielfältig die Möglichkeiten in Sachen Charakter-Build sein werden und welche Überlegungen man anstellen kann.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.