Diablo News vom Mai 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Mai 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Wegfall des Talisman und der Zauber

Neben der Infos zu den Runensteinen in Diablo 3 gab es außerdem im offiziellen Forum ein Statement von Communitymanager Bashiok, dass der Talisman und damit verbunden die Zauber keinen Platz mehr im Spiel finden werden, zumindest nicht in seiner Releaseversion.

Geschrieben von Lita am 26.05.2011


Neue Infos zu den Runensteinen

Auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 gibt es seit Kurzem eine neue Informationsseite, die sich mit dem Thema Runensteine beschäftigt.

Geschrieben von Lita am 26.05.2011


König Leoric ist wieder erwacht

Seit es Diablo gibt, ist der Name Leoric ein Begriff. Der nun untote Skelettkönig wurde für Diablo 3 bereits im Releasetrailer der Zauberinnen-Klasse gezeigt und stellt im dritten Teil der Diablo-Reihe einen ernst zu nehmenden Gegner für alle Helden dar.

Geschrieben von Lita am 19.05.2011


Infos zu den Gefolgsleuten und neuer Gametrailer

Bisher war die Frage noch offen, wie sich die Blizzard Entwickler die Umsetzung der bereits aus Diablo 2 bekannten Söldner vorstellen. Nun gab es sehr ausführliche Informatonen zu diesem Thema und dazu einen interessanten Gametrailer, der die nun Follower heißenden Unterstützer im Spiel zeigt.

Geschrieben von Lita am 13.05.2011


Neues zu Traits und Itemfarben

Wieder einmal gab es per Twitter und im offiziellen Diablo 3 Forum einige Infoschnipsel, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Unter anderem ging es um die Färbung der verschiedenen Itemsorten, die nun ein Mischwerk aus den aus Diablo 2 bekannten Farben mit World of Warcraft Färbungen werden soll.

Geschrieben von Lita am 12.05.2011


Beta Test Start im 3.Quartal

Der Präsident von Blizzard Mike Morhaime hat nun offiziell bestätigt, das der Diablo 3 Beta Test im dritten Quartal beginnen wird. Interne Blizzard Tests laufen bereits.

Geschrieben von Telias am 10.05.2011


Regenerative Energien bei Barbaren

Der Wirbelwind-Skill des Barbaren war schon in Diablo 2 sehr beliebt und viele Spieler richteten ihren Charakterbuild danach aus. Diesen Skill wird es nun in Diablo 3 auch wieder geben. Nun basiert der Skill aber auf der Wut-Ressource des Barbaren.

Geschrieben von Lita am 08.05.2011


Endspurtstimmung bei den Fans

Der Endspurt läuft und zwar auf ganz verschiedenen Ebenen. Morgen ist endlich die lang ersehnte Telefonkonferenz von Activision-Blizzard, bei der ja vielleicht ein Beta-Starttermin oder sogar der Releasetermin für Diablo 3 bekanntgegeben werden könnte.

Geschrieben von Lita am 08.05.2011


Nähreres zum Wirtschaftskreislauf

Items spielen in den Diskussionen im offiziellen Forum im Moment eine große Rolle. Dazu haben unter anderem die Aussagen von Jay Wilson und Bashiok beigetragen, über die wir in der letzten Wochen berichteten.

Geschrieben von Lita am 08.05.2011


Userinterface geringfügig verändert

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir davon, dass Jay Wilson gegenüber einer chinesischen Spieleseite mit einigen neuen Infos über Diablo 3 herausrückte. Eine davon war unter anderem, dass es einen geringfügige Veränderung am Userinterface geben wird.

Geschrieben von Lita am 04.05.2011


Khazra und Hexendoktor mit Firebat Skill

Anlässlich der nächsten 25.000 Likes gab es kürzlich bei Facebook wieder zwei neue Bilder zu bewundern.

Geschrieben von Lita am 04.05.2011


Nicht seelengebundene Items und der Wirtschaftskreislauf

Vor einigen Tagen erreichte uns die News, dass Jay Wilson gegenüber einer chinesischen Spieleseite erwähnt haben soll, dass es in Diablo 3 wie auch in den Vorgängern keine charaktergebundenen Items geben wird.

Geschrieben von Lita am 02.05.2011


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum