Gamescom-Build, Auktionshaus und Cooldowns

Geschrieben von Lita am 08.07.2011 um 10:04
Kommentare (0)

Vor Kurzem berichteten wir darüber, dass Blizzard mit einer Diablo 3 Version auf der gamescom in Köln vertreten sein wird, zu dem Zeitpunkt war jedoch noch nicht klar, um welchen Build es sich handeln würde. Nun scheint das Ganze klarer zu sein, denn Bashiok äußerte sich diesbezüglich im offiziellen Forum.

"Soweit mit bekannt ist, wir es sich dabie um den BlizzCon 2010 Build handeln, der bisher noch nicht in Europa gezeigt wurde. Es sind jedoch einige Unterschiede zwischen der damalige und der jetzigen Version vorhanden und der Inhlt ist nach wie vor neu für Leute, die nicht auf der BlizzCon waren."

Weiterhin äußerte sich der Communitymanager über die Fortschritte am Auktionshaus, über das wir auch och nichts Genaueres verlauten lassen konnten.

"In Bezug auf das Handelssystem haben wir bisher noch nichts verlauten lassen, aber wir sind darauf vorbereitet, es bald vorzustellen. Ich denke, die Leute werden ganz aus dem Häuschen sein, wenn sie sich dafür interessieren."

Da für den 27. Juli eine größerer Presseevent im eigenen Haus gepkant ist, könnte man vermuten, dass Bashiok darauf anspielt, dass es dort nährere Informationen zum Handelssystem geben wird.

Ein weiterer Post im offiziellen Forum bezog sich auf den Einsatz der Fähigkeiten im Kampf, denn Blizzard ist es wichtig, dass die Spieler in der Handhabung der verschiedenen Skills flexibler werden und verschiedene Fertigkeiten einsetzen und sich nicht nur (wie in Diablo 2) auf einen schlagkräftigen Skill einschießen. Das wird auch nötig sein, denn einige Skills haben, trotz ihrer möglichen Modifikationen durch Runen, entsprechende Abklingzeiten und können dann nicht Schlag auf Schlag eingesetzt werden. Dann ist es hilfreich und im Kampf sicherlich unabdingbar, dass man auf andere Fertigkeiten ausweichen kann, die ähnlich schlagkräftig sind.

"Zum Beispiel besitzen die letzten drei Fertigkeiten im Barbaren-Fertigkeitenbaum einen Cooldown von zwei Minuten. Es gibt Möglichkeiten, dieses Cooldown-Zeiten etwas zu verringern, doch man wird eine Mischung aus verschiedenen Fertigkeiten haben wollen, die sich gegenseitig ergänzen."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.