Wann kündigt Blizzard endich den Start der Beta an?

Geschrieben von Lita am 20.07.2011 um 20:12
Kommentare (0)

Der genaue Termin für den Start der Diablo 3 Beta ist für alle Fans im Moment das absolut wichtigste Thema und die Spekulationen, wann die Blizzard-Spitze endlich mit dieser Information herausrückt, kennen kaum noch Grenzen. Wie wir schon berichteten, findet Ende Juli ein Fanseiten-Event in Irvine (Kalifornien) statt, über das ab dem 1. August berichtet werden darf. Viele vermuten, dass dort auch das Datum des Betatest-Starts bekannt gegeben wird. Wenn dem nicht so ist, ruhen unsere nächsten Hoffnungen auf der am 3. August stattfindenden Aktionärsversammlung für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2011. Dort könnte Blizzard-Präsident Mike Morhaime durchaus das begehrte Datum erwähnen. Also heißt es noch eine Weile abwarten und Tee trinken, eines ist jedoch gewiss, die Beta wird kommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.