Erste angebliche Betaeinladungen

Geschrieben von Triforce am 02.09.2011 um 19:04
Kommentare (0)

Ein vermeintlicher Diablo 3 Fan hat eine Email erhalten, dass er das Glück hat an der Beta von Diablo 3 teilzunehmen. Bashiok hat sich in diesem Forenthread zu dem Thema Betakeys geäußert.

Wir möchten euch nur darauf hinweisen, dass bisher die offizielle, geschlossene Beta noch nicht stattgefunden hat und noch keine Betaeinladungen verschickt wurden. Ihr seid lediglich das Opfer einer Phishing-Email, die versucht eure Accountdaten zu erhalten. Bitte geht nicht auf solche Emails an, Blizzard wird mit Sicherheit auf sich aufmerksam machen, sobald die Diablo 3 Beta gestartet ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.