Video zeigt Banner-Erstellung

Geschrieben von Telias am 14.09.2011 um 23:05
Kommentare (0)

Videos von allen fünf Diablo 3 Klassen gibt es auf Youtube mittlerweile wie Sand am mehr. Wer noch nicht genug hat, braucht einfach nur den Klassen Namen in der Suchfunktion eingeben und schon bekommt er eine nette Auswahl an Gameplay-Videos. Wir haben und heute auf die Such nach anderen Videos gemacht und eins gefunden bei dem ihr seht wie die Banner-Erstellung funktioniert. In knapp 5 Minuten bekommt ihr einen Eindruck wie umfangreich das Bannersystem ist und welche Möglichkeiten euch offen stehen. Wir wünschen viel Spaß und machen und gleichzeitig weiter auf die Suche nach weiteren interessanten Videos und Informationen.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.