Beta Ende beim Skelettkönig

Geschrieben von Telias am 20.09.2011 um 13:31
Kommentare (0)
Heute haben wir über die einzelnen Beta Phasen berichtet und wie weit wir derzeit sind. Weitere Informationen gibt es auch zum Beta-Ende, oder besser gesagt zum Umfang des Betatests. Es wurde bereits vor einiger Zeit gesagt dass wir nur den ersten Akt zu Gesicht bekommen. Diese Aussage wurde nun mit einer Begründung bestätigt. Beim Betatest werden hauptsächlich die verschieden Systemkonfigurationen getestet. Das Team von Blizzard ist groß genug um den Content zu testen. Auch wenn es klar ist das nicht alle Fehler gefunden werden, will Blizzard uns nicht weiter als bis zum Skelettkönig, der sich im ersten Akt befindet, vordringen lassen.

Wir stellen uns die Frage warum das wohl so ist? Hat Blizzard im zweiten Akt eine besondere Überraschung für uns parat. Etwas, was wir derzeit noch nicht erfahren sollen?

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.