Beta Patch 4 auf den PTRs

Geschrieben von Telias am 27.09.2011 um 10:37
Kommentare (0)

Gestern Nacht wurde Beta Patch 4.0 auf die Diablo 3 PTR Server gespielt. Unter den Patchnotes findet man nur den Satz "Fixed a number of game and service crashes.". Viel wurde also nicht verändert. Allerdings werden sich sicherlich einige Spieler über diesen Patch freuen, die des Öfteren einen Absturz hatten. Ein erster Blick im Spiel bestätigt auch, dass keine Änderungen an den Klassen vorgenommen wurden, über die in letzter Zeit gesprochen wurde.

Patchnotes


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.