Bloody Battle Wallpaper

Geschrieben von Telias am 16.11.2011 um 15:51
Kommentare (0)

Seit einigen Wochen präsentiert uns Blizzard jede Woche einen neuen Desktop-Hintergrund für eine der drei Blizzard-Welten. Diese Woche ist wieder ein Diablo 3 Wallpaper an der Reihe. Mit dem Titel "Bloody Battle" bekommt ihr vier der fünf Diablo 3 Klassen zu Gesicht, die sich gerade im Kampf gegen Dämonen und Zombies befinden. Dieses Wallpaper wurde aus einem Fanart-Bild erstellt, das bereits im Mai vorgestellt wurde und schon damals sehr populär war. Ab sofort ist dieser Desktop-Hintergrund auch in unserer Wallpaper Ecke zu finden.
 

Bloody Battle

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.