Erneute Änderung beim Runenstein-System

Geschrieben von Telias am 30.11.2011 um 17:50
Kommentare (0)

Noch vor der diesjährigen BlizzCon hatte man uns gesagt dass wir möglicherweise erstmals Informationen zum neuen Runenstein-System mit den noch nicht abgestimmten Runensteinen erhalten. Auf der hauseigenen Messe wurde jedoch nicht über die neuen Runensteine gesprochen.
 

Runensteine


Nun hat der Community Manager Bashiok sich zu diesem Thema geäußert und verraten dass man sich bei Blizzard von der Idee der nicht abgestimmten Runensteine wieder entfernt. Es gibt viele Ideen wie das Runenstein-System ausschauen wird und intern wird gleichzeitig auch vieles probiert. Doch keine Idee hat es soweit geschafft, dass man bereit ist darüber öffentlich zu reden.

Gleichzeitig sagt er noch dass die Runensteine ein wichtiger Teil von Diablo 3 ist und es deswegen auch sinnvoll ist viele Dinge zu probieren. Und sollte man mit keiner Idee klar kommen, dann wird man zum originalen System zurückkehren.
 

Quelle: Blizzard

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.