Mönch mit Patch 1.0.4

Geschrieben von Triforce am 16.08.2012 um 19:43
Kommentare (2)

Mittlerweile sollte jedem bekannt sein, dass alle Klassen mit Patch 1.0.4 eine Generalüberholung erhalten. Den Barbaren und die Zauberin haben wir euch bereits vorgestellt. Nun ist der Mönch an der Reihe! Im offiziellen Blogeintrag von könnt ihr die wichtigsten Neuerungen und Änderungen über eure Klasse nachlesen.

Mönch mit Patch 1.0.4

Die zwei fehlenden Klassen werden mit Sicherheit in den nächsten Stunden auch noch bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 17.08.2012 um 09:44

Vielen Dank. Wir tun unser bestes, damit es so bleibt.

Geschrieben von Gast am 16.08.2012 um 22:00

Danke das ihr euch immer die mühe macht und die neustens News hier veröffentlicht. Wirklich Top. Danke dafür und weiter so.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.