Patch 2.1.2: Ancient Legendary Items

Geschrieben von jessi am 14.11.2014 um 20:38
Kommentare (0)

Mit dem nächsten Diablo 3 Patch, wird es eine neue "Stufe" von Legendary-Items geben. Ab Patch 2.1.2 besteht die Möglichkeit das jedes Legendary-Item auch auf "Ancient" dropen kann und somit dann über wesentlich höhere Werte verfügt.

Tyvalir Community Manager für Diablo 3 stellte nochmals in einem ausführlichen Forum-Post klar, dass die Chance auf ein Acient items bei ca. 30% liegt und dies während der PTR-Phase noch angepasst wird.

Ich persönlich finde 30%-Dropchance für solche starken Items als zu hoch und bin schon auf den PTR-Server gespannt.

Ancient Items

Ancient Legendaries

Quelle:  incgamers


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.