Patch 2.1.2: Der Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 21.11.2014 um 07:35
Kommentare (0)

Der neue Diablo 3 Patch ist frisch auf den PTR-Server angekommen und wir haben uns gleich einmal den Dämonenjäger im Detail angeschaut. Blizzard plant eine Anpassung und Überarbeitung der einzelnen Sets um auch andere Skillungen/Builds im End-Game spielen zu können. Das angepasste Marodeurs-Set konnten wir bereits antesten.

Das neue Marodeurs-Set

Die größte Klassen-Guide Sammlung findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.