20 MRD XP & 3500 Blutsplitter farmen

Geschrieben von jessi am 20.04.2015 um 14:57
Kommentare (3)

Die aktuelle Season ist noch keine 2 Wochen alt und es gibt schon Spieler die ihr Set komplett haben und das noch auf Uralt sowie ParagonLevel 500++. Aber diese Spieler cheaten nicht oder nützen irgendwelche Bugs in Diablo3, nein sie farmen nur effizient und zwar sehr effizient. Der Schlüssel zu Items und Paragonlevel liegt in der Optimierung der Greater-Rift Runs. So schafft eine gute 4er Truppe (wie im Video gezeigt) einen Grift 35+ in unter 3 Minuten und erhält somit 1,3 - 1,5 Milliarden XP sowie 200-Blutsplitter.

Patch 2.2: 20.000.000.000 +3500 Blutsplitter / Stunde


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 23.09.2015 um 08:48

hyho.
Nein das ist nur zufall

Geschrieben von Gast am 22.09.2015 um 16:34

Hi weiß nicht wer das Video kommentiert aber kann das sein das du Poker Spieler bist/warst deine stimme hört sich genau an wie die von dem der Poker Videos gemacht hat.

Geschrieben von Gast am 01.09.2015 um 22:05

Ich möchte gerne auf Schnelle Rift mit machen ,darum suche ich eine Gruppe .Ich Spiele 2 mal pro Woche Montag ab 20:30 und Donnerstag ab 20:30.
Demonica#2677
Mfg

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.