Speedleveling - Level 70 in einer Minute

Geschrieben von Telias am 28.04.2015 um 11:59
Kommentare (8)

Auf dem YouTube Kanal vom Live-Streamer Dat Modz ist ein neues Video zu sehen, welches Speedleveling in Diablo 3 auf höchstem Niveau zeigt. Er hat es tatsächlich geschafft einen Stufe 1 Charakter in einer Minute auf Höchststufe 70 zu bringen. Und dabei hatte er noch nicht mal die best-mögliche Ausrüstung. Seiner Meinung nach ist es auch in 40 Sekunden möglich. Wichtig ist noch die Anmerkung dass er dies ohne Exploits gemacht hat.

Speedleveling in Diablo 3

Da er in seinem Video nicht viel darüber spricht, ein paar Fakten dazu wie er es geschafft hat. Selbst gespielt hat er natürlich nicht, da er nach einem Treffer gestorben wäre. Seine Aufgabe war es den Angriffen auszuweichen und Erfahrungspunkte zu sammeln. Seine Gruppenmitglieder hingegen haben alle Gegner so schnell wie möglich erledigt.

Damit er auch ordentlich Erfahrungspunkte sammelt, wurde im höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt (Qual VI). Seine Ausrüstung besteht aus Gegenständen mit denen die gewonnen Erfahrungspunkte nochmals erhöht werden. Da Leorics Krone erst ab Stufe 8 benutzbar ist, hat er diese erst später angezogen.

Update:
Wie mit frx im Forum soeben mitgeteilt hat, ist dies nur im Kuh-Level möglich, da man dort besonders viel Erfahrungspunkte und Gold bekommt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 01:23

nicht am ende sondern mittendrinn

sorry da lag ich mehr als falsch

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 01:22

LOL:: FEHLINFO

der hat da gar keine krone, da die auch gar nicht mit den portal dias geht...

der hat da nen ring den er später anzieht...

es ist ein portal qual 6 mit viel glück das zum ende ne truhe hat glaube verflucht das man da in bestimmter zeit monster killen muss..

ohne dieses glück so ein portal zu bekommen wird es schwieriger aber jedenfalls mit weit mehr als 1 minute...

Geschrieben von Gast am 29.11.2018 um 14:45

das geht sicherlich nur wegen dem rift mit den rindern ansonsten wird das wohl nix mit der 1 min boosten Show ;-)

Geschrieben von Gast am 08.10.2017 um 01:36

Du kannst unter 70 nur bis Q6

Geschrieben von Gast am 04.10.2017 um 08:05

Das geht auch alleine recht fix. Man benötigt allerdings etwas Vorlaufzeit: Mit einem Juwel der Leichtigkeit kann man in Kanais Würfel die Stufenvoraussetzung für Items entfernen. Jedoch sollte man nicht die stärksten Sets für lv 1 vorbereiten, weil die Skills fehlen. Stattdessen setzt man auf den Goldbuild: auf alle Items max Goldfundbonus, zwei teile Blackthorns (ja, hier kann man das mal gebrauchen), Goldträger und Clusterische Armschienen. Dann einen Goblinring und einmal durchs reich der Schätze. Die schwierigkeit kann man dann auch auf Q10-Q13 stellen (je nach Güte der Primärattribute) und damit noch mehr Gold abgreifen. Ein Schatzreich sollte mit guten Stats für Lv 70 reichen (selbst getestet)

Geschrieben von Gast am 05.09.2017 um 18:25

MitHilfe ist das auch nicht das Problem, wie macht man das alleine am besten ?

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:18

wenn du ein team von 3 leuten hast die dich ziehn und du genau das lvl bekommst

Geschrieben von Gast am 16.05.2016 um 15:14

Also, man kann auch lvl 70 in ca 15-20 sec werden

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.