Diablo ›› Newsarchiv ›› Mai 2015 ›› S3: Erfolge

S3: Erfolge

Geschrieben von jessi am 06.05.2015 um 08:36
Kommentare (0)

Wir befinden uns zur Zeit mitten in der dritten Diablo Season und werfen einen Blick auf meine "Rekorde". Die 50er-Marke konnte ich schon in jedem Bereich knacken und im 4etr-Gruppenspiel liegen die hohen Keys für die 60er-Marke bereit.

Was ich persönlich ein bisschen Schade finde: Es gibt keine große Gruppenvariation im 4er und man wird gezwungen die 2 bis 3 Kombis zu spielen. Somit wird es für viele leidenschaftliche Barbar / Mönch Spieler gar nicht erst möglich die Top100 zu kommen. Diese müssen auf die Basic-Klassen (Demonhunter / WD / Zauberer) switchen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 3: Grift Erfolge

S3 Erfolge


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.