Patch 2.3: Neue EXP-Werte von Monstern
Der Patch 2.3 bringt Veränderung in den großen Nephalemportalen (Grifts). So wird die erhaltene Erfahrung von einzelnen Monstern um 10% bis 30% erhöht. Wie viel mehr Erfahrung (XP) ihr für ein Monster erhaltet, hängt davon ab wie schwer es ist dieses zu töten. Im Gegenzug wurden die XP für leichte Monster gesenkt.
Änderung der Monster EXP
Erhöhte Erfahrung (10% - 30%) | Reduzierte Erfahrung (10% - 25%) |
Exarch | Skinny Zombies |
Anarch | Regular Zombies |
Exorcist | Basic Skeletons |
Corrupted Angel | Basic Skeleton Summoners |
Winged Assassin | Cuddle Bears |
Primordial Scavenger | |
Accursed/Reviled | |
Morlu Incinerator | |
Executioner | |
Bogan Trapper | |
Sand Wasp |
Änderung der Riftbosse mit Patch 2.3
Auch die Riftbosse bleiben im neuen Patch nicht verschont und deren Lebenspunkte (HP) wird um 50% reduziert.
weitere Änderungen
Die benötigte Erfahrung um einen Rift abzuschließen wurde um 50% erhöht. Somit wird sicher gestellt das Spieler mehr Zeit mit dem Progress im Rift verbringen als beim Riftboss am Ende.
Änderung der Gruppen Erfahrung
Auch die Erfahrung, welcher jeder Spieler erhält wird mit dem Patch angepasst. So wird die Erfahrung nicht mehr für jeden Spieler einzeln berechnet, sondern es erhält jeder die gleiche Menge an Erfahrungspunkte in der Gruppe.
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Kommentare: