Patch 2.4: Der Wirbelwind Barbar

Geschrieben von jessi am 24.11.2015 um 13:00
Kommentare (70)

Der WW-Barbar mit dem Zorn der Ödländer-Set ist auch im neuesten D3 Patch ein sehr effizienter Barbar Build. Bei dieser Endgame-Skillung vernichtet ihr eure Feinde mit der Fähigkeit:Wirbelwind, welche auch automatisch über das Zorn der Ödländer Set spawnen. Des weiterem eignet sich dieser Build perfekt um Atem des Todes und andere Materiealien zu farmen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4 - Barbar: WW-Build mit dem Zorn der Ödländer Set (+Kanais Würfel)

Barbar WW Skillung

WW Skillung

Solltet ihr bei diesem Build WUT Probleme haben, so ersetzt eine der Passiven Fähigkeiten durch: Waffenmeister.

Die Ausrüstung vom WW-Barbar

BIS-Liste für den Zorn der Ödländer-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Bul-Kathos Feierlicher Eid 10% DMG  > Sockel > AD
Offhand Bul-Kathos Kriegerblut 10% DMG  > Sockel > AD
Kopf Helm der Ödlande ChC > Sockel > 15% Wirbelwind DMG
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer der Ödlande ALL Resi > AD
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel
Hüfte Stolz von Cassius ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande 15% Wirbelwind DMG > ALL Resi
Handgelenke Lacunischleicher ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande  ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Physischer Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den WW-Barbar

Kanais Würfel für den WW Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Mantel des Kanalisierens

Erhöht den Schaden um 25% und

reduziert den Erlittenen Schaden um 25%.

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

reduziert eure Abklingzeiten

 

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den WW-Barbaren

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zorn der Ödländer Look

Zorn der Ödländer Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.03.2017 um 12:15

Schädelgriff erhöht nur den direkt Hit dmg von ww, nicht den Schaden von staubteufel

Geschrieben von Gast am 12.01.2017 um 19:52

Vorab der Build hilft mir, als nun Neuling in S.9 extrem, und Diablo 3 macht nun mehr Spaß als zu Release Zeiten! Nun zur Frage! Ich hatte einen Schädelgriff gedroppt, warum eig nicht ihn mit rein nehmen? Ich meine bis zu 300% mehr Wirbelwind DMG ist doch eig nicht zu verachten.

Geschrieben von Gast am 09.01.2017 um 20:29

Hallo ihrs. Kurze frage bezüglich der ringe. Hab meinem Wirbelwindler das Ringset "Bastions des willens" verpasst. Dieser erhöht den schaden um weitere 50 %. Was haltet ihr davon???

Geschrieben von Gast am 09.01.2017 um 20:29

Hallo ihrs. Kurze frage bezüglich der ringe. Hab meinem Wirbelwindler das Ringset "Bastions des willens" verpasst. Dieser erhöht den schaden um weitere 50 %. Was haltet ihr davon???

Geschrieben von Gast am 12.09.2016 um 17:10

Der Build könnte mal eine Auffrischung vertragen. Mit kleinen Änderungen ist der WW-Barb locker bei Rifts 75+ dabei und macht dabei so viel Spaß wie zu D2 Zeiten.

1. Drohruf raus /Zerfleischen (Blutbad) rein, aus folgendem Gründen

- Zerfleischen triggert auch für den Tierkreis (sorgt für 24/7 Berserker und Schmerz unterdrücken)
- Schaden wird beim Wirbeln verdreifacht (siehe Set)

2. Tobsucht raus / Waffenmeister rein

- zwecks Wut und Zerfleischen spamen

3. Der Ring Schädelgriff für Einheit (300% mehr Wirbelschaden)

4. Kampfrausch mit neuer Rune Kampfgetümmel

- wer über 550% ChD hat ist hier mit besser bedient

5. Edelsteine sind fixed (Gogok und Verderben arbeiten bei Bossen prima zusammen)

Gogok der Schnelligkeit
Verderben der Geschlagenen
Taeguk


Fazit:
Mit kleinen Variationen kommt man so locker auf 250-300 mio Zähigkeit unmengen Heal und der Schaden stimmt auch.

Geschrieben von jessi am 22.05.2016 um 10:08

tipp topp :)

Geschrieben von Gast am 21.05.2016 um 23:04

Hallo nochmal! Kurze Info, Kadala war zwar bis zum Ende geizig, aber Kanais Würfel hat schließlich einen ausgespuckt!

Geschrieben von Gast am 17.05.2016 um 11:09

Netter Build! Spiele den Barb mit viel Spaß und hatte bis Grift 40 kaum Probleme. Ich würde gerne mal den Schädelgriff ausprobieren, bekomme ihn aber einfach nicht. Weder Kadala noch der Cube spucken ihn aus. Kann man den eigentlich über d die beiden Möglichkeiten überhaupt bekommen?

Geschrieben von jessi am 14.04.2016 um 08:24

@Mano --> das geht natürlich auch .. mit dem neuen patch musste dann eh den schädelgriff verwenden

Geschrieben von Gast am 11.04.2016 um 17:43

ich würde einheit als ring ablegen und den prunk ring tragen, dann die hexenhose von herrn yan anlegen, damit hat man nochmal 25% mehr dmg. alternative den mantel des kanalisierens anlegen und die hexenhose in den cube, jenachdem welche von beiden besser gerollt ist.

gruß mano.

Geschrieben von jessi am 29.03.2016 um 07:20

das sollte eher am flächenschaden liegen denke ich und zerfleischen wird nicht mitgenommen weils auch mit 500 % noch zu wenig ist

Geschrieben von Gast am 25.03.2016 um 20:42

wieso nutzt eigentlich Niemand den 500% Bonus auf "Zerfleischen" ? Ich habe noch keinen WW-Build gesehen, der Zerfleischen überhaupt nutzt.
Wenn ich jetzt Zerfleischen gegen Schmerzen unterdrücken austausche, mach ich ja noch weniger Schaden.
Bei mir ist momentan bei 57 Schluss. Ich krieg die Mobs einfach nicht platt.

Geschrieben von Gast am 21.03.2016 um 00:50

Eine Alternative zu Einheit wäre Schädelgriff.
Wenn du mit dem Templer als Begleiter spielst, gibt es ein legendäres Templer-Relikt, das ihn unsterblich macht. Bei den anderen Begleitern weiß ich es nicht genau, da ich diese nie nutze.

Geschrieben von Gast am 19.03.2016 um 00:41

Okay, aber da ergibt sich bei mir eine weitere Frage und eine ist offen geblieben :-)
Was ist die sinnvollste Alternative zu Einheit?
Und die neue Frage: wie bekomme ich denn den Begleiter unverwundbar?!
Merci im Voraus!

Geschrieben von jessi am 14.03.2016 um 08:13

Der Begleiter darf nur dann eine Einheit tragen, wenn er unverwundbar ist. Ansonsten ziehst du die einheit aus und nimmst dafür was anderes

Geschrieben von Gast am 13.03.2016 um 15:02

Was ist die Alternative zum Ring Einheit? ich zocke Solo nur mit Begleiter. Wenn wir beide Einheit tragen bin ich sowas von schnell tot, das ist einfach lächerlich..

Geschrieben von jessi am 11.03.2016 um 14:13

Bis in die 70er Richtung sollte es gehen

Geschrieben von Gast am 09.03.2016 um 00:10

soooo schlecht macht keinen schden und ist nur am sterben -,-

Geschrieben von Gast am 03.03.2016 um 18:12

Bis zur welchen GRIFT Stufe kommt man Solo (bei guten bis sehr guten Gear) mit diesem Build. (Klar kommt es auf die Gegner, den LVL-Aufbau an) Mir geht nur so um ein Richwert.

Geschrieben von jessi am 03.03.2016 um 08:14

@Stärke: Ja -> da es sich um einen MAIN-Stat handelt für diese Klasse ist er auf allen Items

Geschrieben von Gast am 29.02.2016 um 16:26

Ein Video dazu wäre echt nice!
Eine Frage habe ich noch zum Thema Stärke. Ist dieser Wert allen anderen Werten vor zu ziehen? Denn in deiner BIS Liste taucht dieser Wert in den Stats nicht auf.

Geschrieben von jessi am 28.02.2016 um 08:28

hy
zu den caps da gibts schon ein paar sachen zu beachten (vill mach ich da mal ein video) .. ist jetzt aber nix wo man sagt ohh das brauche ich unbedingt ( unter paragon 1500 erreicht man viele sachen gar nicht ) --> für dich wichtig ist vill das die Wirbel-ticks mit IAS stacken ..also jeh mehr ias umso mehr wirbelticks ..zahlt sich aber auch nicht aus jetzt das gear um zu werfen ..wenn dus wie in der bis liste hast ..passt das ^^

Geschrieben von Gast am 25.02.2016 um 17:56

Läuft echt Top der Build. Bin gerade bei GRIFT 62 ma gucken wie weit ich komm ;)
Ich habe da auch nochmal die eine oder andere Frage, vielleicht hast / machst du ja auch noch ein Guide dazu:
- Gibt es irgendwelche Soft- oder Hardcaps bzw. der Stärke, Krit,
Beweglichkeit, Verteidigung etc?
- Wenn ja, wwo liegen die?
- Ist Stärke das absolute "must have" stat, oder sollte man teilweise Stärke umrollen um ggf. ein anderes Cap zu erreichen?

Ganz vielen Dank schonmal!!!

Gruß Oyso

Geschrieben von jessi am 23.02.2016 um 18:31

@WUT -> wenn du die bulkathos waffen anhast sowie das passiv waffenmeister solltest du keine wut probleme haben

@tierkreis: ich glaube dir droprate hat sich da seit den letzten patches nicht verändert :)

Geschrieben von Gast am 22.02.2016 um 07:54

Grüß Gott!
Ich wollte mich mal kurz bei dir für den build bedanken.
War seit Ende 2.2 nicht mehr on.
Hatte vorher einen ww-barb halt...mit dem IK-Einfluss.
Etwas gewöhnungsbedürftig, nicht mehr permanent im Berserker-mode rumzulatschen...aber die erfolge (GR-mäßig) sind unfassbar.
Wurde vllt die D-rate vom Tierkreisring stark gedrosselt? O.o
Der droppte sonst wie Sand am Meer.
Ich hab gestern zwei mal schmelzofen gefunden (das erste mal ÜBERHAUPT). aber bislang keinen verdammten tierkreisring^^...nun leidet nur noch ein wenig der CD....aber ansonsten...obergeiler build!

Geschrieben von Gast am 21.02.2016 um 23:40

kann das an den waffen liegen hab nur 1 von denen bis jetzt

Geschrieben von Gast am 21.02.2016 um 23:35

hallo

hab eine frage du stehst in dem video mit voller wut in der stadt
mein BB da habe ich null wut was mache ich falsch
hab genau die skillung und den rest eigentlich auch so gemacht??

Geschrieben von jessi am 17.02.2016 um 11:48

dein kritischer trefferschaden ist zu niedrig .. mit knapp 31 % .. der sollte schon an die 50% gehen --> wenn du eine genauere betrachtung möchtest müsstest mit den link zu deinem char geben

Geschrieben von Gast am 16.02.2016 um 22:46

Ist das wirklich noch alles gültig hier? Ich komme einfach nicht über Qual 8 und dort habe ich schon Probleme. Build habe ich genau so nachgebaut, nur halt nicht mit den uralt items. Flächenschaden habe ich 113%, Krit 30,5% und Kritdam 512%. Was mache ich falsch?

Geschrieben von Gast am 14.02.2016 um 11:34

Hallo zusammen.
Da ich diverse Male unter WUT-Problemen leide, hab' ich mal eine Frage. Warum eigentlich WAFFENMEISTER und nicht UNVERSÖNLICH? Wo liegt der Vorteil von Waffenmeister?

Geschrieben von Gast am 10.02.2016 um 15:44

Welche Ring Kombination/Cube wäre den fürs Gruppenspiel sinnvoll ?

Geschrieben von jessi am 09.02.2016 um 10:07

@Schädelgriff: Der Ring bringt dir fast nichts .. das liegt an der art wie dieser berechnet wird ..daher nützt ihn auch niemand

Geschrieben von Gast am 07.02.2016 um 18:25

Hallo Jessi,

bin noch nicht so lange dabei, darum übersehe ich vielleicht was. Hab den Ring Schädelgriff, der erhöht den waffenschaden von Wirbelwind um 393%.
Würde es Sinn machen die Einheit durch diesen zu ersetzen? Das sollte doch eigtl. den damage-faktor in die Höhe treiben, oder fange ich mir damit ungewollt ein anderes starkes Defizit ein, das ich bei dem Gedanken nicht auf dem Schirm habe? :/

Danke im Voraus

Gruß

Geschrieben von Gast am 07.02.2016 um 02:32

Hi,

Ich habe jetzt auch so zimlich alles bis auf die Armschienen und den Schmelzofen. Aber ich packe nichtmal Q10 Rifts obwohl ich über knapp 130% Fläschenschaden, 44% Krit und 400% Krit Schaden habe. Ich weiß einfach nicht warum das nicht klappt!?

Kann da wer helfen?

Geschrieben von Gast am 04.02.2016 um 14:11

An die Leute mit GRift > 60. Könnt ihr mal euren Charlink vom Bnet hier lassen, ich komme einfach nicht weiter weil irgendwie Schaden fehlt.

Geschrieben von jessi am 03.02.2016 um 09:01

@Kontrollverlusten ... der gem (verderben der gefangenden) procct sich selbst ab stufe 25 -> bedeutet er lösst den effekt selbst aus

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 10:03

Warum nimmt man "Verderben der Gefangenen"? Die Gegner sind doch nicht von Kontrollverlusten betroffen? Oder was übersehe ich?
Gruß Oyso

Geschrieben von jessi am 01.02.2016 um 09:39

@Taeguk : Da er schaden +zähigkeit gibt

Geschrieben von Gast am 31.01.2016 um 21:25

Taegok oder Schmerzverstärker ist hier die Frage. Welches davon ist für Grift aufwärts der 50~ sinnvoller?

Geschrieben von Gast am 31.01.2016 um 21:10

wie sieht es mit Eidbeschwörer im Würfel aus, ist das auch machbar???

Geschrieben von jessi am 31.01.2016 um 09:14

@Waffenmeister: Das würde ich unbedingt mit reinnehmen ist unverzichtbar .. zu Flächenschaden: Ja darauf baut der build je mehr Flächenschaden umso besser ..natürlich musst du deine spielweise anpassen, sprich nur dann kämpfen wenn es große mobgruppen gibt .. alles andere einfach skippen

Geschrieben von Gast am 30.01.2016 um 19:34

als ergänzung zu dem post davor: hab mir grad mal meinen ring angeschaut: widerstände runter, flächenschaden drauf. mir kommts grad vor als würd der flächenchaden echt einiges ausmachen, bin jetzt bei 120. den behalten? (wollt eig. auf kritdmg rollen).

Geschrieben von Gast am 30.01.2016 um 15:31

Hey,

der Wirbler hat mir schon immer Spaß gemacht, schon zu Dia 2 Zeiten. Jetzt hab ich an dem hier rum gebastelt und gerade grift 60 geknackt. Hat bei 55 mal gestockt, langsam kamen die "uralten" Sachen rein, jetzt ging 60 :-). Aber die Mechanik ist mir immer weniger klar. Hatte Angst meine alte Waffe durch die neue auszutauschen, auf der alten war LoH drauf, auf der neuen nicht. Aber null unterschied was die Srabilität angeht? Dazu die Wut. Manchmal tickt sie runter, manchmal bleibt sie oben. "Waffenmeister" hab ich nicht drin. "Regeneriert" der irgendwie durch die Staubwolken wenn die Gegner trifft oder so? Gerade wenn ich durch Massen von Gegner wirbel scheint sie oben zu bleiben. Beim Skill Wirbelwind selbst hab ich auch Blutsog drin.
Danke für die Auskunft schon mal und merci für den guide!

Geschrieben von Gast am 27.01.2016 um 15:55

Denke ma bei Grift Stufe 75 - 80 sollte mit dem WW Barb schluss sein.
Aber wer weiß, vielleicht taucht auch eines tages in der Bestenliste unter den ganzen Raekor Charge Barbs auch nen WW Barb auf :D

Geschrieben von Gast am 25.01.2016 um 15:47

Dieser Build macht echt Laune, bin jetzt bei Rift 66 und bin gespannt wie weit ich damit noch komme, einige Items gibt es bei mir noch zu verbessern b.z.w. auf zu werten. Wie hoch (Rift) meint ihr kommt man mit dem Build?

Geschrieben von Gast am 25.01.2016 um 14:26

Hi jessi, ich wollte fragen wie du auf 130% flächenschaden kommst.
Und welchen Ring ich nehmen könnte wenn ich noch keine Einheit für den Templer gefunden habe?
Außerdem habe ich "Nerven aus Stahl" im Höllenfeueramulett und keine wutprobleme bisher. Durch was könnte ich Waffenmeister ersetzen?
Gruß

Geschrieben von Gast am 25.01.2016 um 10:15

Mir macht dieser Build so viel spaß :)
Ich stelle nur fest das ich faul (eigentlich reicht im moment wirbeln und Schmerz unterdrücken) und verwöhnt (es geht einfach schnell) werde.
Ich hab noch kein richtig gutes Gear,aber Q9 und GRifts 45+ gehen einfach.
Danke für den Guide Jessi!

Geschrieben von Gast am 24.01.2016 um 17:48

Build ist absoluter Müll gibt besseres.

Geschrieben von Gast am 22.01.2016 um 23:20

Die Bul'kathos Waffen und einmal im Guide zu lesen:
"Solltet ihr bei diesem Build WUT Probleme haben, so ersetzt eine der Passiven Fähigkeiten durch: Waffenmeister."

Geschrieben von Gast am 22.01.2016 um 15:32

Hiho. Mit welchem iten oder skill bleibt deine Wut voll??

Geschrieben von jessi am 22.01.2016 um 14:29

Ahh ok. Wo ich das HC gelesen habe war mir klar warum nicht über Q8.

Freut mich wenn er dir geholfen hat, der Build ^^

Geschrieben von Gast am 20.01.2016 um 21:21

Moin,
Ja also habe nun so ziemlich alles bis auf den Gürtel, Handgelenke und der rest ist auch nicht gerade perfekt und das Ding geht ab wie ne Rakete :)
Bin jetzt Q8 und die Mobs fliegen nur so durch die Map.
Weiter trau ich mich erst bis ich alles sogut wie Perfekt hab da hc :D

Vielen dank für die Guide hast mir sehr weiter geholfen!

Weiter so.

Geschrieben von jessi am 19.01.2016 um 08:52

@Eidbewahrer: Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht . aber werde es mal versuchen klingt sehr gut.

@Taeguk: ja funktioniert mit dem wirbelwind

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 12:49

Aber Taeguk fnktioniert doch auch mit Wirbelwind oder?

Geschrieben von Gast am 17.01.2016 um 01:22

Hey, Wirbelwind ist eine Secundärfähigkeit.

Geschrieben von Gast am 16.01.2016 um 10:16

Hallo Jessi ich hab eine Frage und zwar hab ich jetzt mal testweise den Eidbewahrer in den Würfel anstatt des Schmelzofens. Habe das Gefühl dass ich damit stärker bin ( Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit Eurer Primärfertigkeiten um 50% und ihren Schaden um 200%). Dürfte doch besser sein als 50% gegen Elite oder?

Geschrieben von Gast am 16.01.2016 um 00:07

Mal danke an den netten Gast, der bezweifelt, dass ich das richtig einschätzen kann. Hab alle items, aber mehr als grift 55 is leider nicht drin von der Zeit her.

Geschrieben von jessi am 15.01.2016 um 07:21

@Fokus & Zurückhaltung - Wie willst du beide immer UP halten ?

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 13:33

habe 86% flächenschaden , wären die set ringe fokus und zurückhaltung nicht besser geeignet ?

Geschrieben von jessi am 14.01.2016 um 07:49

Hy
Spielst du den WW-Barb auch mit genügen Flächenschaden ? ..den dieser macht es aus .. im Video bin ich bei über 130%

Geschrieben von Gast am 13.01.2016 um 23:02

Hey kurze Frage , ich habe jetz alle items vollständig auser Schmelzofen in Kanais Würfel .. Was ich aber gerade gemerkt habe .. Ich halte enorm viel aus aber mache leider wenig damage und packe 45 Grifts gerade mal so von Zeit her .. Problem ist zu wenig damage , und ich finde es schade das sie ww nicht besser gemacht haben

Geschrieben von Gast am 13.01.2016 um 22:55

Mit Verlaub besorg dir erstmal die anderen Gegenstände welche dir fehlen um ein Build richig zu spielen bevor du hier irgendwas bezweifelst. Mit dem Build schaffst du ohne gro0e Übung locker GR55. Und um deine Frage zu beantworten: Besorge dir die Gegenstände,vervollständige dadurch die Synergien und dein DMG wird immens steigen

Geschrieben von Gast am 13.01.2016 um 02:53

Gürtel, Handgelenke, Ringe und kanai Gegenstände fehlen mir zwar, aber ich bezweifle das ich über den Qual 10 grift hinauskomme vom dmg her, wenn nicht sogar auf 9 Schluss ist. Wodurch kann ich den dmg sonst noch steigern?

Geschrieben von Gast am 12.01.2016 um 15:53

Hi Jessi ich hab ne frage wäre es nicht sinnvoller im GR ab Stufe ca. 45 den "Verderben der Mächtigen" zu nutzen ?

Geschrieben von Gast am 11.01.2016 um 21:23

Ja es ist besser diese 3 steine zu verwenden als die wo vorgegeben sind.

Und zu der nächsten frage, ja auch dort lohnt sich lieber die 2 set ringe drinne zu haben und Einheit im Würfel zu besitzen nur wenn euer held unsterblich ist und einheit auch drinne hat !

Geschrieben von jessi am 03.01.2016 um 17:34

denke das ist ne einstellungssache was halt besser geht ^^

Geschrieben von Gast am 03.01.2016 um 10:12

Hallo

Lohtn sich Verderben der Gefangenen überhaupt für den WW build?

beste kombi wäre doch Verderben der Geschlagenen+Schmerzverstärker+Taeguk.

Geschrieben von Gast am 02.01.2016 um 19:08

Hallo Jessi, erst mal vielen dank für deine tollen Guides :)

Auch wenn die frage schon häufiger kam aber würde sich hier auch Fokus und Zurückhaltung lohnen?

Geschrieben von Gast am 24.11.2015 um 19:01

Schädelgriff erhöht nur den Waffenschaden von Wirbelwind direkt. Der Huaptschaden kommt allerdings von den Staubteufeln (diese Wirbelwind Dinger) und diese wiederum werden sehr gut durch Zusammenkunft der Elemente gebufft. (physisch)

Geschrieben von Logan_Hawk am 24.11.2015 um 13:24

Hi,
warum "Zusammenkunft der Elemente"? Schädelgriff wäre da doch wegen des WW-Schadens die bessere Wahl?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.