Übersicht der Bonus Levels

Geschrieben von jessi am 06.04.2019 um 12:35
Kommentare (43)

Update:

Mit der neuen Season 17 und Patch 2.6.5 bekommen wir ein modifiziertes Reich der Schätze sobald wir einen uralten oder archaischen Flechtring nutzen. Tipp: Auf den höheren Qualstufen gibt es natürlich noch mehr Loot!

Diablo 3: Das neue "uralte" Reich der Schätze (Season 17)


Zur Zeit gibt es insgesamt drei unterschiedliche Bonus-Levels in Diablo3:

  • Kuh-Level: Dieses Level öffnet ihr mit Hilfe von Kanais Würfel und einer: Rinderbardike.
  • Goblin-Portal: Auch dieses Level kann sich auf zwei Arten öffnen. Durch die Hilfe von Kanais Würfel und einem Flechtring, oder durch das töten eines Goblins.
  • Regenbogen-Level: Dieses kann auf zwei unterschiedliche Arten geöffnet werden: Durch das töten eines Regenbogen-Goblins oder wenn ihr den Hirtenstab besitzt.
    • Für den Hirtenstab benötigt ihr den schwarzen Pilz, dieser befindet sich in Akt 1 auf der ersten Ebene der Kathedrale. Des weiterem benötigt ihr Leorics Schienbein, dieser ist auch in Akt 1 zu finden in Leorics Anwesen. Danach kauft ihr Wirts Glocke in Akt 2 bei dem kleinen Mädchen und sucht das Regenbogenwasser. Dies befindet sich in der Oase von Dahlgur, ganz am Kartenrand in einem Geheimversteck welches sich nur öffnet wenn ihr zuerst den Händler helft. Diesen müsst ihr von den Geistern befreien und anschließend öffnet er euch die Türe. Danach geht es an den Kauderwelschedelstein, diesen findet ihr im dritten Akt in der Höhle des Frosts. Am Ende benötigt ihr noch den Plan: Hirtenstab. Diesen findet ihr im vierten Akt, bei Izual

Für alle Portale gilt: je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Chancen auf Loot gibt es.

Diablo3: Bonus Levels

Diablo3 Bonus Levels

(Links: Kuh-Level, Mitte: Goblin-Portal, Rechts: Regenbogen-Level)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.12.2021 um 21:15

Bin ich der einzige der den Plan auf der Xbox nicht findet? Bestimmt schon 60 mal Izual gekillt auf Qual 16 immer über Story Mode, droppt einfach nix.

Geschrieben von Gast am 15.04.2021 um 18:59

>> Wer einen Hirtenstab besitzt und damit den Zugang zur "Grafschaft Launebach" in Akt 1 bei den alten Ruinen öffnet, trifft dort im "Kuhlevel" mit ein wenig Glück auf einen lila Gegner mit Namen "Sir William". Dieser lässt das einzigartige und heiß begehrte Regenbogen-Porträt fallen. Auf "Sir William" kann man nicht treffen, falls ein Schatzgoblin ein Portal zur "Regenbogenwelt" geöffnet hat. <<

grüße Mcmeider

Geschrieben von Gast am 07.02.2021 um 12:10

Gibt es eigentlich noch den Regenbogen Portraitrahmen?

Geschrieben von Gast am 07.01.2021 um 11:58

Der Pilz ist nur auffindbar, wenn man im Akt 1 den Quest dem Zirkel folgen startet und dann in der Kathedrale Ebene 1 durchsucht. Eenn er nicht da ist raus und neu starten. Viel Glück

Geschrieben von Gast am 05.01.2021 um 23:45

Spiele auf der PS4 und Frage mich ob es da überhaupt das Regenbogenwasser da gibt. Leorics Bein gibt es,wird aber nicht benötigt.
Nun zu diesem Drecks Pilz: Wie selten ist der bitte!? Selbst diesen Stein und Leorics Schienbein habe ich schneller bekommen als diesen Pilz. Den Pilz habe ich bis heute immer noch nicht und ich habe weiß Gott wie oft neu gestattet.. Ich saß einen ganzen Tag (8 Stunden!!!) dran und habe jedes Mal neu starten müssen. Heute wieder - ohne Erfolg. Sicher dass der auf der PS4 auch auf Ebene 1 sein soll? Habe auch die anderen Ebenen durchkämmt und diese eckigen Räume durchsucht - NIX!
Langsam nervts...

Geschrieben von Gast am 07.08.2020 um 13:55

Bei der rinderbardike spielt es keine rolle ob normal oder uralt beim flechtring schon

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 11:09

Ist es eigentlich relevant obbnirmal oder uralte rinderbadirke?? Ändert das was am lvl oder ist das Jacke wie Hose( sch... Egal)?

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 22:20

Kommt denke ich auf die Konsole an auf nintendo switch gibt es nein regenbogenwasser mehr ps der kauderwelchstein ist noch findbar in der Höhle des frosts kann aber viele versuche kosten sehr viele

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 22:20

Kommt denke ich auf die Konsole an auf nintendo switch gibt es nein regenbogenwasser mehr ps der kauderwelchstein ist noch findbar in der Höhle des frosts kann aber viele versuche kosten sehr viele

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 22:19

Kommt denke ich auf die Konsole an auf nintendo switch gibt es nein regenbogenwasser mehr ps der kauderwelchstein ist noch findbar in der Höhle des frosts kann aber viele versuche kosten sehr viele

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 11:45

Auch Goblins öffnen hin und wieder mal das Kuhlevel ;)

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 11:45

Auch Goblins öffnen hin und wieder mal das Kuhlevel ;)

Geschrieben von Gast am 13.05.2020 um 21:13

habe ihn nach drei tagen gefunden im akt drei höle des frostes. das waren insgesamt fast 18h

Geschrieben von Gast am 13.05.2020 um 17:43

Ich habe probleme beim Kauderwelschstein da farme ich schon 2 Tage dran... Aber ich wüsste sonst nicht wo man es beckommt.. Und Regenbogenwasser brauch man NICHT mehr ;)

Geschrieben von Gast am 03.05.2020 um 04:46

ich bin seit 7 tagen dran am dauer farmen auf kauderwelschedelstein ohne glück ich glaube das haben die gefixt grr no ja nun pech leider schade

Geschrieben von Gast am 27.04.2020 um 15:24

Der Stab hat eine unendliche Verwendungsdauer

Geschrieben von Gast am 25.04.2020 um 14:13

wird der stab nach dem verwenden zerstört und ich muss den neu machen?

Geschrieben von Gast am 24.04.2020 um 14:06

Also ich bin seit 4 tagen a 4 std. am dauer farmen auf kauderwelschedelstein ohne glück . Aber mir ist aufgefallen das es bei jeden anderen item es immer schwerer wird . Allein armschienen von leoric 1 std. für gebraucht . Das es nicht sofort dropt ok verstehe ich aber mannn kann es auch übertreiben .

Geschrieben von Gast am 09.04.2020 um 20:22

Jup, auch in Season 20 gibt's Pilze, hab mittlerweile schon 2 gefunden. ;)

Geschrieben von Gast am 09.04.2020 um 12:46

Hallo, ich bin am verzweifeln. Aktuell habe ich die erste Ebene der Kathedrale bestimmt 200 mal durch gespielt (ohne Übertreibung). Kein Pilz zufrieden. Der Raum ist ab und an da, aber leer. Gibt es den Pilz in der Season 20 überhaupt noch? Oder ist der woanders zu finden?

Viele dank

Geschrieben von Gast am 02.04.2020 um 21:49

Kurze frage an alle
Muss für den hirtenstab die Kampagne neu durchspielen für diese season 20

Geschrieben von Gast am 15.03.2020 um 19:41

@Gast 19.02.2020
Wasch Labt?

Klar braucht man das Regenbogenwasser noch.
Hab gerade den Hirtenstab Plan bekommen Season 20.

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 20:14

Ist bisher niemanden aufgefallen, dass man das Regenbogenwasser gar nicht mehr braucht?
Spiele aktuell season 19

Geschrieben von Gast am 14.02.2020 um 16:58

der Hirtenstab muss nicht mehr aufgewertet werden, funtioniert auch in qual 16

Geschrieben von Gast am 26.01.2020 um 21:29

Ja, das ging mir genauso. Gorrel verkauft auch keine Rezepte mehr? Jedenfalls kann ich den Hirtenstab auch nicht aufwerten. Oder weiß jemand, ob und wenn ja, wie das geht?

Geschrieben von Gast am 08.09.2019 um 05:35

Gestern habe ich es endlich geschafft alle Zutaten Hirtenstab zusammen zu Farmen. Der Kauderwelschstein hat Ewigkeiten gedauert. Umso größer war meine Enttäuschung über den wirklich miesen Loot. Ich werde versuchen den Hirtenstab aufzuwerten. Dazu brauche ich noch das entsprechende Rezept. Sollte mir das gelingen und der Loot besser sein, werde ich das hier Euch mitteilen.

Geschrieben von Gast am 24.07.2019 um 18:27

Hallo, der Ponylevel/Regenbogen level den man mit dem Hirtenstab betritt ist ein anderer als der von dem Regenbogengoblin... sie sehen gleich aus,aber haben andere namen in der oberen rechten ecke. Beim Hirtenstab ist es z.b. Grafschaft Launebach .. Bei dem regenbogengoblin heißt der level anders und hat gefühlt 300% mehr loot :)

Geschrieben von Gast am 24.07.2019 um 12:16

Erstellt auf der PS4 drei zusätzliche Profile und Charaktere, lasst sie einfach nebenher laufen während ihr mit dem eigenen Charakter spielt. Ihr könnt den Loot von den anderen einfach einsacken und hab eine dreimal höhere Chance auf seltene items. Und die anderen items könnt ihr dann im Dorf verkaufen und die Kohle könnt ihr den anderen Profilen auch abnehmen. Statt 300x in die Höhle nur noch ca 10x für den Kauderwelschstein

Geschrieben von Gast am 21.07.2019 um 19:39

All denjenigen, die in Season 17 die Mat's für den Hirtenstab farmen wollen, sei hiermit gesagt, das es funktioniert. Habe heute alle nötigen Mat's gefunden.

Am längsten hat der Kaudelwelschedelstein gedauert. Habe ihn bei Qual 5 im Kampagne-Modus gefunden.
Auffällig war übrigens folgendes: ich hatte die anderen Mat's alle in der Kiste gelagert und ewig gefarmt. Dann dachte ich mir: vielleicht lagere ich die mal in nem anderen Char. Probiert -> erster Run -> Treffer !!! Kann Zufall sein, muss es aber nicht.

Geschrieben von Gast am 26.06.2019 um 08:04

Ist es noch möglich in den Pony-Leveln das Regenbogenschwert zu bekommen?

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 09:01

Alles klar ^^ hat sich geklärt ^^ Gibt noch alles ^^

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 09:01

Alles klar ^^ hat sich geklärt ^^ Gibt noch alles ^^

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 12:11

Hiho. Mal eine blöde Frage ^^ ist es eigentlich überhaupt in der aktuellen season möglich die mat's für den Stab zu finden?

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 16:17

Ein archaischer flechtring funktioniert nicht im cube. Habs gerade versucht.

Geschrieben von Gast am 17.05.2019 um 09:32

Gestern hat mich ein Goblin in das Nicht-Kuhlevel gebracht. Also wo man sonst mit der Rinderwaffe rein kommt. Hatte ich auch noch nie. Spielte Kopfgelder auf der Switch.

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 18:52

Also ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden diesen verdammten schwarzen Pilz zu bekommen. Nach mittlerweile 40 Runs, nicht einmal gekommen. Einfach sinnlos. Wie soll man denn da die Mats zusammen bekommen?! :/

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 13:50

Leider ist seid dem die PTR-patchnote raus ist, in der Nosaison kaum noch ein Uralterring zufinden, schade!!!
Hat B... an der Schraube gedreht?

Geschrieben von Gast am 08.04.2019 um 19:23

alles wird nur hochgeschraubt , es sollen mal neue Inhalte kommen oder ne neue char klasse.

Geschrieben von Gast am 07.04.2019 um 06:18

in launebach kannst du nen portraitrahmen farmen, der nen regenbogen hat. dafür brauchst dann den stab. sir william heißt der kuschelbär, der den rahmen dropt, ist aber nicht immer im level anzutreffen. brauchte dafür ca. 80-100 versuche.

in niederfunkeln kann ein seltenes pony, prinzessin lilian, drin sein, welches die cosmic wings dropt. die sind extrem selten.

also von "dort dropt leider nichts" kann nicht die rede sein.

Geschrieben von Gast am 11.03.2019 um 10:59

Ja, leider gibt es 2 pony lvl - der wozu man den stab braucht (grafschaft launenbach) sowie das, das der gobo aufmacht (bad niederfunkeln) - somit ist das ewige zutaten farmen fuer den stab sinnlos, es dropt dort leider nichts - wolken, pilze und pakete sind leer :( haett ich das mal vor teile farmen gewusst - hoffe ich erspare manch einem die muehe... 2 tage fuer kauderwelschstein verballert und dann sowas ;) i love blizzard

Geschrieben von Gast am 15.07.2016 um 22:25

Der Händler für das Regenbogenwasser ist nie da, da muss man Glück habe und das Wasser braucht auch nochmal riesen Glück, ist schon fast ne Unverschämtheit!

Geschrieben von Gast am 24.02.2016 um 17:05

nein, nen einzelner flechtring im cube öffnet sofort ein gier-portal

Geschrieben von Gast am 20.02.2016 um 01:32

Wie soll das denn mit dem Flechtring im Cube als Portalhilfe funktionieren? Ist die Chance höher?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.