German Allstars zeigen Sprinter-Errungenschaft

Geschrieben von Telias am 26.03.2016 um 15:01
Kommentare (1)

Für gewöhnlich informieren wir euch, wenn jessi streamt, doch der hat sich auch ein paar Ruhetage verdient und ist an Ostern ein paar Tage weg. Damit ihr euch aber nicht langweilt, haben wir einen anderen empfehlenswerten Stream für euch. Der deutsche Clan The German Allstars streamt diesen Sonntag um 15.00 Uhr. Gezeigt wird dabei die Errungenschaft Sprinter. Dabei muss man Akt 1-5 in der Diablo 3 Kampagne innerhalb von einer Stunde durchspielen. Der German Allstars Stream ist übrigens gerade online.

German Allstars

Quelle: Diablo-3.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.03.2016 um 23:52

Fachlich möchte ich die GERMAN ALLSTARS nicht herabsetzen, augenscheinlich sind die ergebnismäßig klasse. Trotzdem bleibt mir Eure Empfehlung absolut schleierhaft.
Für mein Empfinden ist deren sprachliche Darstellung mehr als nervig. Vielleicht bin ich da selber zu empfindlich. Ich persönlich kann nicht mehr als eine Minute folgen ohne genervt zu sein.
Bitte löscht meinen Kommentar, wenn Ihr ihn unpassend findet. Kein Problem :)
(Aber das Niveau kann sich mich Jessi nicht messen)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.