D3 Klassenguides für Season 7 / Patch 2.4.2

Geschrieben von jessi am 02.09.2016 um 10:00
Kommentare (14)

Patch 2.4.2 beendet das aktuelle 4er Meta und modifiziert einige Sets aus Diablo3. Zusätzlich gibt es neue (angepasste) legendäre Items sowie neue Qualstufen. Wir werden Euch auch diesen D3 Patch wieder begleiten und bringen in der unteren Tabelle die größte Sammlung von neuen Skillungen & Builds für alle Diablo 3 Klassen, welche für die 7. Saison gedacht sind.

Achtung: Aktuell befindet sich der Patch auf dem PTR-Server und es gibt laufend Änderungen! Des weiteren können einige Builds vom letzten Patch ohne Änderungen übernommen und wieder gespielt werden, auch diese findet ihr in der Übersicht.

Diablo 3 - Die besten Klassen mit Season 7 (Patch 2.4.2)

Diablo 3 - Klassenguides Patch 2.4.2 / Season 7

Barbar Guides mit Patch 2.4.2 / Season 7
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Raekor Barbar

Barbar: Der beste Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Barbar: Der Beste Build (Felswurf) Video Guide

WW Barbar

WW-Build für Season 7

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Barbar: Der modifizierte WW Build

Erdbeben Barbar

Barbar: Der Erdbeben Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Season 7: Der Erdbeben Barbar Video Guide

Kreuzritter Guides mit Patch 2.4.3 / Season 7
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
LON BUILD

 

Kreuzritter: Der beste Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Kreuzritter: Der Beste Build (LON) Video Guide
Schwungsader

Kreuzritter: Starter Build für Season 7

BIS-Liste

Kanais Affixe
Der Schwungsader (Starter- Build)
folgende Kreuzritter Builds können auch mit Season 7 gespielt werden
Hammerdin Build

Der Hammerdin Build für den Kreuzritter

BIS-Liste

Kanais Affixe
Der Hammerdin Build
Dornen des Ansuchers Look

Kreuzritter: Dornen-Build (Ansucher-Set)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build Video Guide
Zauberer Guides mit Patch 2.4.2 / Season 7
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Best Build Look

Zauberer: Der beste Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Der Beste Build Video Guide
Der neue Flash Build

Zauberer: Der neue Flash Build für den Patch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.2: Der neue Flash Build
folgende Zauberer Builds können auch mit Season 7 gespielt werden
Archon Build

Der Archon Builds für den Zauberer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Archon Build
     
Hexendoktor Guides mit Patch 2.4.2 / Season 7
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Höllzahn Look

Hexendoktor: Der beste Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor: Der Beste Build Video Guide
Chicken Look

Hexendoktor: Der Speedbuild für Qual 13

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor: Speefarm Build Video Guide
folgende Hexer Builds können auch mit Season 7 gespielt werden
NoN Set Guide Look

Der LON Locust Build für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Speedfarm Build für den Hexer
Fledermaus Look

Der Fledermaus Build für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Fledermaus Build
Dämonenjäger Guides mit Patch 2.4.2 / Season 7
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
Mixed Set Look

Dämonenjäger: Der beste Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Der Beste Build Video Guide
Unheilige Essenz Look

Patch 2.4.2: Multischuss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Multischuss Build für Season 7
folgende Dämonenjäger Builds können auch mit Season 7 gespielt werden
Natalyas Look

Der Natalyas Build für den Dämonenjäger

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Natalyas Build Video Guide
Marodeur Look

Der Tower Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Tower Build Video Guide
Ninja Build Look

Der Ninja Build für den Dämonenjäger

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Ninja Build Video Guide
Mönch Guides mit Patch 2.4.2 / Season 7
Mönch Builds & Skills Video Guides
Sunwuko Look

Mönch: Der beste Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Mönch: Der Beste Build Video Guide
LTK Look

Mönch: Der unglaubliche LTK Guide

BIS-Liste

Kanais Affixe

Season 7: LTK Guide für den Mönch
Starter Build Look

Mönch: Starter Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Season 7: Starter Build für den Mönch
Support Look

Mönch: Der Support / Heal Build für Patch 2.4.2

BIS-Liste

Kanais Affixe

Season 7 - Support / Heal Build Video Guide
Sunwuko Build

Patch 2.4.2: Farmbuild

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.2: Der Farmbuild für den Mönch
folgende Mönch Builds können auch mit Season 7 gespielt werden
Ulianas Look

Mönch: Ulianas Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Ulianas Build Video Guide
Innas Build

Der Innas Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Innas Build Video Guide

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Twitch: Jessirocks

Jessirocks

Ihr habt noch Fragen zu den einzelnen Guides oder möchtet einfach farmen? Dann seit ihr bei diesem Stream Gold richtig.

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Live-Stream)

Patch 2.4.2: Die neuen Qualstufen

Die neuen Qualstufen

Patch 2.4.2: MegaFarmguide für Items & Sets

Legendäre Items farmen

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Farm-Guide)

Patch 2.4.2: Kanais Würfel

Kanais Würfel Setup

(ein Klick auf das Bild zeigt euch wo ihr Kanais Würfel bekommt)

Kanais Würfel wird verwendet um Legendären Items ihre Fähigkeiten zu entreißen und diese für euch nutzbar zu machen. Jeder D3-Build besitzt einen eigenen Punkt, wo diese Fähigkeiten erklärt werden.

Patch 2.4.2: Legendäre Edelsteine

Mit dem neuesten Diablo3 Patch ändern sich auch 50% der Legendären Edelstein.: In unserer Übersicht, erfahrt ihr die aktuellen Werte sowie weitere Infos über:

  • Welche neuen Edelsteine gibt es?
  • Wieviel bringt mir ein Aufwertungspunkt?
  • Wie sind meine Chancen beim aufwerten?

Legendaere Edelsteine Aufwerten

(ein Klick auf das Bild genügt)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.10.2016 um 17:57

Also ich habe jetzt nen paar builds gesehen und frage mich warum der Kreuzritter bei euch ohne Phalanx build steht?

Geschrieben von Gast am 14.10.2016 um 17:57

Also ich habe jetzt nen paar builds gesehen und frage mich warum der Kreuzritter bei euch ohne Phalanx build steht?

Geschrieben von Gast am 21.08.2016 um 14:47

Wie wäre es denn mit dem firebatwd?

Geschrieben von jessi am 21.08.2016 um 09:26

da wo sich was geändert hat wurde nachgebessert ...der rest bleibt vorerst so stehen . könnte vill sein das noch einer dazu kommt ( wenn ich noch einen guten build sehe )

Geschrieben von Gast am 19.08.2016 um 08:41

Hallo, werden die guides nochmal überarbeitet? Sind ja auf dem ptr erstellt worden!

Geschrieben von Gast am 05.08.2016 um 09:27

Ein kleines Update nach dem WD-Nerv zur Meta wäre ganz nett :).

Geschrieben von jessi am 04.08.2016 um 09:32

@Multiboxing - Dazu kann ich leider keine auskunft geben und bin mir nicht ganz sicher ob man das darf ^^

@Übersicht gruppenspiel - dazu schreib ich noch eine news :)

Geschrieben von Gast am 02.08.2016 um 10:18

Moin.. würde gerne in S7 mal das Multiboxing ausprobieren.. Mit 3 bzw 4 Accounts. Welche Klasse würdest du zum schnellen Farmen empfehlen? Hatte überlegt mit dem DH (UE) oder WD (HT) zu spielen.. Und wenn das Paragon gelevelt wurde, würde ich es mit dem Meta probieren. Und danke für die tollen Guides.. Die haben mir beim Wiedereinstieg sehr geholfen. LG Ehlyasz

Geschrieben von Gast am 02.08.2016 um 08:09

Hiho,

wäre auch mal interessant eine Übersicht für Gruppenspieler zu sehen. Nach dem Motto, wer spielt am besten in einem 2er, 3er und 4er-Spiel zusammen und wer macht was.

Geschrieben von Gast am 01.08.2016 um 18:03

Hallo Jessi! Vielen Dank für deine Arbeit! Ich vermisse in der Übersicht beim Hexendoktor den Jadeernter. In einem frühen PTR-Video bekam dieser bei dir recht gute Noten. Hat sich da noch so viel geändert oder warum ist der Build nicht in deiner Übersicht aufgetaucht? Grüße GeckoDream

Geschrieben von jessi am 30.07.2016 um 12:41

Danke für den Hinweis wurde angepasst

Geschrieben von Gast am 25.07.2016 um 16:19

Aloha

Ahoi

Mönch: Der beste Build für Patch 2.4.2
und
BIS-Liste

verweisen auf 2 unterschiedliche Builds. Erstere auf dem Mönch: Ulianas Build (wohl verkehrt).
Die BIS.Liste hingegen auf den SWK-Treter (wohl richtig)
Bitte korrigieren.
LG LuZiffer

Geschrieben von jessi am 19.07.2016 um 07:39

hy. ich werde es mal auf meine to-do liste setzen wird aber noch etwas dauern. lg

Geschrieben von Gast am 08.07.2016 um 12:33

Hallo Jessi und andere Profis:)
Könntet ihr mal bitte den Guide für Begleiter aktualisieren - bitte nicht nur die Gegenstände, sondern ggf. auch wie sie optimalerweise ausgerollt sein sollten.
Das wäre mir und sicherlich auch anderen Interessierten eine Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Rippi

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.