Patch 2.6: Der Beste Totenbeschwörer Build

Geschrieben von jessi am 11.07.2017 um 20:45
Kommentare (78)

Update: Season 12

Dieser Build ist auch mit Patch 2.6.1 bzw. Season 12 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Totenbeschwörer gelistet.


Update: Nerf von Mirinae

Mit dem letzten Hotfix wurde die Procrate von Mirinae, Träne des Sternenwebers reduziert. Wie sich dies auf den besten Build auswirkt erfahrt ihr im Video:


Der beste Build für den Totenbeschwörer wird mit dem Gnade des Inarius-Set gespielt. Hierbei töten wir mit Hilfe von Kadaverlanze (Rune: Zermürbende Berührung) und Mirinae, Träne des Sternenwebers sogar die Riftbosse in Sekunden. Der enorme Schaden kommt vom 6er-Setbonus sowie von der Waffe: Reilenas Schattenhaken, welche den Schaden nochmals deutlich erhöht.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6 - Totenbeschwörer: Der beste Build (Inarius Set, Season 11)

Totenbeschwörer beste Skillung

Beste Skillung

Die Ausrüstung für den besten Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Reilenas Schattenhaken 7% IAS > 10% DMG > Sockel > (40 Essenz - Sekundär)
Kopf Erkenntnis des Inarius ChC > Sockel
Brustrüstung Überzeugung des Inarius 15% Kadaverlanze > x3 Sockel
Schultern Martyrium des Inarius 15% Kadaverlanze > %Leben
Beine Verschlossenheit des Inarius x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung %Leben > Rüstung
Füße Standhaftigkeit des Inarius Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Wille des Inarius IAS > ChC > ChD
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Totenbeschwörer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Trag'Oul's rostiger Hauer Erhöht den Schaden
Rüstung Aquilakürass Erhöht die Zähigkeit
Schmuck Krysbins Urteil Erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Mirinae, Träne des Sternenwebers Mirinae, Träne des Sternenwebers
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer Inarius Look

Best Build Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.01.2022 um 10:35

Hier steht das Set des Ikarus soll kadaverlanze verstärken?lol da wird nur kochenrüstung verstärkt....

Geschrieben von Gast am 14.09.2020 um 15:32

Vielen Dank für diesen geilen Build und vielen Dank an die Vorredner, die noch ein paar Tipps zum Build gegeben haben :)
Zunächst muss ich dazu sagen, dass ich erst angefangen habe Diablo zu spielen, also ein absoluter "Noob" bin, wie es so schön heißt.
Ich war zudem gespannt, ob dieses Build überhaupt noch etwas ist, da es ja einige Kommentare gab, die sich wegen dem Nerf aufgeregt haben.
Ich muss sagen: Der Build ist trotzdem der Hammer (bei kleinen persönlichen Veränderungen).

Mein Char: (Änderungen GROß)
- Bis auf die Waffe nichts uralt
-Paragon 400 (Int, Essenz, Krit, Rüstung, Leben, Flächenschaden und Leben pro Treffer)
- Legendäre Edelsteine: Mirinae, ESOTERISCH, GIFT
- Ring: KRYSBIN
- Würfel: Trag oul, Aquila, KALANS WEISHEIT

Wenn man darauf achtet, dass man die Knochenrüstung bei 15 hält und den Fluch durchweg loslässt, dann kann man GR80 und höher locker schaffen.

Solange der Fluch aktiv ist und man steht und der Knochensturm den Gegner trifft, kritet Mirinae mit knapp 2 Billionen.
Wenn man läuft, der Fluch aktiv ist und die Knochenrüstung bei 15 ist, dann hat man etwa 3 Milliarden Zähigkeit.

Ich glaube, dass ließe sich noch deutlich steigern (Richtung Schaden oder Zähigkeit). Aber die notwendigen GR70, für archaische Items, rennt man so in 5-8 Min. durch.

Also immer noch geiler Build :)

Geschrieben von Gast am 10.12.2018 um 12:00

kannst du lesen?
die knochenrüstung muss deinen gegner getroffen haben damit dieser mehr dmg bekommt. natürlich bekommen dann weit entfernte gegner nicht den dmg.

Geschrieben von Gast am 02.09.2018 um 12:51

bei mir macht kadaverlanze null schaden auf weiter entfernte ziele ...
nur auf ziele die nahe bei mir stehen und von knochenrüstung etc anscheinend betroffen sind . woran liegt das ?

Geschrieben von Gast am 30.05.2018 um 17:46

ok danke,übrigens tolles build.ich spiel es auch seit dem letztem besuch !

Geschrieben von Gast am 06.05.2018 um 17:55

Ja hast du... Schau mal auf die ausgerüstete Waffe

Geschrieben von Gast am 29.04.2018 um 01:26

Super Skillung,doch ich frag mich wozu die Passive "Überwältigende Essenz" Eine Rolle Spielt.Man verbraucht nur für "Altem" 10 Essenz ? Hab ich da was übersehn ?

Geschrieben von Gast am 08.03.2018 um 17:23

Trag'Oul's rostiger Hauer soll ich den extrahieren oder was soll man mit den machen?! danke schonmal im voraus :)

Geschrieben von Gast am 19.09.2017 um 01:35

@Gast: Die passen definitiv auch in den Halsschmuck ;)

Geschrieben von Gast am 16.09.2017 um 12:23

Leute ich als Neuling frage mich wie ich bei einem Build mit 3 legendären Edelsteinen diese den rein setzen soll. Die passen doch nur in die Ringe ?

Geschrieben von Gast am 03.09.2017 um 12:12

@Zähigkeit:
Habe im Cube das Amulett für +5 Stapel Knochenrüstung. Das bringt gleich mal +50% Zähigkeit. Außerdem hab ich, wie viele Vorredner, Dunkle Ernte (statt Blut ist Macht) als Passiv. Der Start in die Rifts ist etwas schwer, aber wenn man die 15 Stacks Knochenrüstung hat, läuft es ganz gut. Ich konnte dann schon mit 400 Para den 70er machen. Wachsende Verderbnis habe ich durch Leben Entziehen ausgetauscht. Dadurch hatte ich dann auch etwas Reg.
Man muss nach dem Nerv halt etwas umskillen, aber der Necro macht immer noch viel Spaß!
Gruß Schwalex

Geschrieben von Gast am 01.09.2017 um 00:30

Also ich stecke bei Stufe 82 fest... kann mir da jemand helfen wo der Fehler ist???
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Zentrifuge-2716/hero/97048874
Ja ich weiß auch das dass amulet nicht das ist was ich brauche nur finde ich nix anderes bzw besseres....

Geschrieben von Gast am 13.08.2017 um 16:56

Wie wirkt sich denn ein "Stein des Jordan "aus, wenn man 20 Essenz und 20% Kälteschaden annimmt? Iat das keine gute Idee?

Geschrieben von Gast am 11.08.2017 um 19:09

Ich spiele das Set auf Xbox-One - scheiter aber komplett an dem Thema Zähigkeit. Hat jemand Erfahrung. Muss ich das Set auch in der Season spielen oder ist das Egal. Ich bin echt ratlos. Paragon 699 bin gerade... Danke für einen kleinen oder großen Tipp :-)

Geschrieben von Gast am 11.08.2017 um 17:06

Halllo es ist toll wie du es erklärt hast, aber wenn viel es anfang des Spiel zu spiel habe das start set aber noch nicht die hohen stein und es geht nicht immer so wie in dein erklärung

Geschrieben von Gast am 08.08.2017 um 00:35

Blood Lancer> Rathma>>>>>>>>>> Inarius.

Geschrieben von Gast am 02.08.2017 um 11:26

Das funktioniert auch super ohne Uralt, ich habe nur den Kopf uralt und hab grade mein 79er Portal abgeschlossen in 10 min, da ist sogar noch Luft nach oben. allerdings habe ich auch Lezter Dienst drin und Dunkle Ernte. was ich aber sagen muss das das der beste Build seine soll ist nicht mehr korrekt der Blood lancer build ist derzeit over the top wer 90+ spielen will sollte auf Blood Lancer umsteigen mit dem Build hier ist das nicht möglich.

Geschrieben von Gast am 01.08.2017 um 16:30

Also ich spiel mit Rubinen in Brust- und Beinrüstung, sowie statt Verderben der Gefangenen den Esoterischen gesockelt. Bisher kam ich allerdings nur bis zu nem 63er Rift, hatte wohl auch knapp 8 Minuten noch Zeit. An nen 70er Rift hab ich mich noch nicht rangetraut. Sollte man dafür vorher das Set in Uralt haben oder geht das auch mit dem normalen Set ?

Geschrieben von Gast am 28.07.2017 um 11:37

Guter Build, habe grade meinen ersten Solo 70er Grift mit 12min abgeschlossen. Paragonstufe 430, Legi Steine alle 3 jeweils auf Stufe 47 waren ausreichend denn der Schaden den man verteilt ist Unmenschlich. Für Anfänger wie mich sehr zu Empfehlen das es meine erste Season ist die ich spiele ;)

Geschrieben von Gast am 27.07.2017 um 13:50

Ich verstehe nicht wie du auf solch eine Zähigkeit kommst. Ich hab die gleichen Items und falle trotzdem um wie nix

Geschrieben von Gast am 22.07.2017 um 06:22

Auf der Konsole ist Miranae immer noch gleich. Mal abgesehen davon - Grift 50 auf der Konsole ist wie 85 am PC. Ich bezweifel das beide Versionen gleich betreut werden. Bespiele beides, nahezu identisches Equiptment, nur das ich auf der Konsole knapp 1k Para höher bin.

Geschrieben von Gast am 20.07.2017 um 11:38

Auf ps4 gibt es keine Änderung bei Mira äußerst

Geschrieben von Gast am 18.07.2017 um 15:47

@Das ist ein Bug... Das ist bei ziemlicher jeder Fähigkeit die Stapel hat. Wird höchstwahrscheinlich bis Donnerstag behoben.

Geschrieben von Gast am 18.07.2017 um 11:33

Grade wurde wieder ein Update aufgespielt...seit dem sind die Knochenrüstungsstapel weg.Sie werden zumindest nicht mehr angezeigt...was soll das?

Geschrieben von Gast am 17.07.2017 um 12:26

@"Blut ist macht" ersetzt durch "Letzter Dienst" (statt zu sterben wird man geheilt) --> Die Änderung habe ich auch ausprobiert und komme sehr viel besser damit klar.

Geschrieben von Gast am 17.07.2017 um 11:38

Ich denke, wenn Blizzard das Set von Anfang an so gemacht hätte, wie es jetzt ist, wäre der allgemeine Tenor sehr positiv. Ich war auch sehr angep... als der Nerf kam, aber ich finde, dass das Set nachwievor SEHR stark ist.
Im Cube habe ich den Aquilakürass, und bei den passiven Fertigkeiten habe ich folgende Änderungen vorgenommen:
"Blut ist macht" ersetzt durch "Letzter Dienst" (statt zu sterben wird man geheilt)
"Wachsende Verderbnis" ersetzt druch "Dunkle Ernte" (2% Leben pro getötetem Gegner)
und ich habe kaum Probleme in einem 80er Grift nicht einmal zu sterben - und das, obwohl ich nur zwei uralte Items und knapp 9500 Intelligenz habe.
Und was den Schaden angeht - nachwievor sehr hoch! Ohne den Schmerzverstärker macht der Knochentornado aus dem 6er-Set-Bonus allerdings überhaupt keinen Schaden mehr. Und auch, wenn Mirinae nur noch sehr SEHR selten procct, so macht ein crit hit immer noch 300 bis 500 Milliarden Schaden --> lohnt sich also immer noch!
Ich hoffe nur, dass nicht auch noch die Kadaverlanzen generft werden, denn die machen nachwievor extremen Schaden.

Fazit: Der Mirinae-Nerf hat leider die Spielweise geändert, aber das Set ist immer noch extrem stark.

Geschrieben von jessi am 15.07.2017 um 09:53

naja ich finde so schlechts ist es ihnen mit dem necro gar nicht gelungen ..schade ist halt der träne nerf der war meiner meinung nach etwas unnötig

Geschrieben von Gast am 15.07.2017 um 00:18

Und wieder haben die Pappnasen von Blizzard es nicht ansatzweise geschafft, die Testphase sinnvoll zu nutzen. Jeder Patch, jedes Addon der gleiche Mist! Blizzard, setzen 6!!!

Geschrieben von Gast am 14.07.2017 um 21:47

Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber wieso soll denn auf den Schuhen Movementspeed sein? Ich komme doch schon mit den Paragonpunkten auf die maximalen 25% oder?

Geschrieben von Gast am 14.07.2017 um 19:07

Der Spielspass ist wirklich dahin, Blizzard hätte das zusammenspiel DH und Necro unterbinden können indem man die Source ändert. So hätte man die Träne so lassen können wie sie war....
SO aber macht es wirklich keinen Spass mehr und bereut die 15€ investiert zu haben.
Ich für meine Person plane keine Investition mehr in irgendein Spiel von Blizzard, ebenso wie ein großtteil unserer Gilde. Wir schauen mal bei Skyrim was so geht...
Machts gut und lasst euch nicht weiter veren!!!

Geschrieben von Gast am 14.07.2017 um 01:08

ich war der, der die comments angefangen hat, mit schwachsinn das man es nicht merkt etc, und was ich nach paar tagen seh scheinen fast alle der gleichen meinung wie ich zu sein, abgesehen von 1,2 leuten die bei der träne auch noch von bug reden lol, das war kein bug,( wie nen vorredner schon sagte bezog sich das auf die dh/necro kombo)sondern einfach nur nen klassischer nerf, daher nutzt von uns auch keiner nen exploit aus, also bitte richtig patchnotes lesen, bzw hotfix notes....abschliessend will ich echt nur sagen das mir das den spielspass wieder mal komplett gekillt hat, hab erst ne woche vor necrorelease wieder angefangen gehabt.....

Geschrieben von Gast am 13.07.2017 um 21:41

Achso...und ich hab in den Armschienen 20%Physischen Schaden drin

Geschrieben von Gast am 13.07.2017 um 21:35

Ich hab die Mirinae gegen Stärke der Schlichtheit getauscht,laufe mit Trag'Oul's rostiger Hauer+20 Essenz,Legers Verachtung+20 Essenz,Krysbins Urteil,Abenteurer Set und Inarius Set rum. Kalans Weisheit, Aquilaküras und Schattenhaken im Würfel.
Geht auf jeden Fall bis 75.
Hab auch gesehen, dass Rubine im Rüstzeug mehr Zähigkeit bringen als Topaze.

Geschrieben von Gast am 13.07.2017 um 16:59

Es ist wirklich so kaum den Quest betreten..down. Ab Qual 11 explodiert alles und jedes ich bin froh das ich es überleben wenn ich ein Fass "kille" :)
Der Nerf ist ein wahre Spielkiller. So macht es nicht wirklich Spass. Schadenverlust + kaum noch Defence beim Inariuset. Vom Burner zum Spasskiller , Glückwusch !

Geschrieben von jessi am 13.07.2017 um 15:21

@Träne: wenn es wirklich nicht mehr geht dann zahlt es sich nur aus träne und den Schmerzverstärker zu tauschen .. vill gegen esoterischen & verderben der mächtigen.

Geschrieben von Gast am 13.07.2017 um 14:36

Ich suche seid Tagen warum es so mühsam ist 80er zu laufen. Ging doch schon ein 84er :(( Danke für die wichtige Info

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 16:34

und zack bereut man die 15€ wieder...
@Jessy: Selbst wenn die Träne noch ab und zu proct, reicht das für mittleres bis schlechtes Gear nicht mehr aus. Was wären gute Alternativen, weil ich mehr im Dreck liege als angsterfüllt vor den Gegnern wegrenne atm...

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 13:50

Ich persönlich finde es gewagt zu behaupten, dass die Proc-rate etwas reduziert wurde, wenn sie tatsächlich entfernt wurde! Der Knochentornado löst "Mirinae" nicht mehr aus - was zur Frage führt: Warum überhaupt noch diesen Gem? Und es stellt sich die zweite Frage, ob "Schmerzverstärker" noch Sinn macht, denn dadurch sollte die Proc-rate von "Mirinae" erhöht werden...

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 13:09

Einen build zu nerfen der noch nich mal das Meta dominieret, epischer Fehler. Wieder einmal Spielspass zerstört. Danke und Tschüss D3

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 11:31

Alle meine Chars gelöscht wen Blizzard so ein dreck wieder macht kein bock mehr auf so einen unsinnigen Nerf

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 09:30

Hallo habt ihr denn einen Tipp wie ich mehr zähigkeit bekomme? Habe die werte und items wie in diesem build beschrieben.
Habe vorher mit Mühe und Not gr70 geschafft mein gear ist noch nicht das beste aber jetzt schaffe ich gerade mal q13 normal und in der Gruppe geht garnichts da

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 06:57

Warum schreibt man "kleine Änderung" anstatt was ....

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 06:29

TEMPO würde sich freuen bei euch ganzen Heulsusen :D
Aber mal im ernst mit ein paar kleinen Änderungen spielt sich das Set wie vorher und man schafft auch die gleichen Grifts (habe ich heute getestet) also bitte beruhigt euch mal wieder.

Ps: Ich bin auch kein 1000er Para =)

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 02:08

Da gibts tatsächlich Leute die sich auf die doppelten XP am Wochenende freuen!
Vor dem Nerf 84/85er Runs jetzt nach dem Nerf 82/83er.
Da bringen die doppelten XP herzlich wenig!

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 00:00

Der Exploit bezog sich auf Hellcat ;)
Das hatte nix mit Mirinae zu tun ;)
Der Exploit war, dass DH Fähigkeit und Necro-Fähigkeit den Schaden regelrecht explodieren lassen ...

Geschrieben von Gast am 11.07.2017 um 23:57

Also ich muss meinen Vorredner rechtgeben.
Bin para 1450 und hab den Hotfix gleich gemerkt.
Vor Hotfix konnte ich q13 nagelring reinmachen und sogar ohne Aquilakürass spielen.
Jetzt geht das gar nicht mehr.
Griftmäßig habe ich vorher 90 geschafft jetzt noch mit Mühe und Not 83.
Hab im übrigen alles uralt außer kopf ...
Was soll dieser Schwachsinn.
Jetzt hätte man endlich mal 2 sets bei einer Klasse gehabt, mit denen man hohe Grifts (85+) ohne viel Para spielen konnte.
Mit dem Blutset kommen die Topspieler sowieso höher.
Am besten nerven sie das set auch, dann können sie den Necro wieder abschaffen.
Der Buff vom Rathma bringt auch nix.
Da der Hauptschaden von den Magiern kommt muss man trotzdem 10 Magier dauerhaft drin haben...
Beim Blutset hätte ich ja nen Nerv verstanden, aber wenn normalos wie ich 90 mal schaffen, ist ein Nerv blödsinnig.
Da hätten sie schon lange den Arachyr und Blitzmage nerven müssen...

Geschrieben von Gast am 11.07.2017 um 23:52

Sry aber ich versteh das Gejammer nid. Es war klar das es verbugt war. Hab mit dem speedbuild 70er rifts gefarmt und fand es schon komisch das es in dem best Build war. Im Endeffekt bug using exploiten. Spiele selber nur noch das blood pet set und bin beim 90er grift. Wenn ihr nix leisten wollt und schon mit 70 er rifts mühe habt macht ihr echt alles falsch.

Geschrieben von Gast am 11.07.2017 um 23:46

Wie kann man sagen das im unteren GRift Bereich keine Auswirkungen bemerkbar sind?

Super... Schafft man vorher 45 merkt man auf 30 nichts?

Tolle Aussage -.-
Der Nerf wirkt sich massiv auch beim Farmen von Equip aus...

Geschrieben von Gast am 11.07.2017 um 17:02

Sorry aber der nerf wirkt sich MASSIV aufs Gameplay aus. Die Träne procct so gut wie garnicht mehr. Man bekommt nur noch auf die Fresse. Ich liege ständig im Dreck. Vorher habe bin ich bei Grift Stufe 65 gescheitert und jetzt bekomme ich schon bei Stufe 60 so heftig aufs Maul das ich es nicht schaffen kann. Bin ständig tot. Blizzard weiß schon wie man das Spiel kaputt macht. Ich hab schon keinen Bock mehr drauf. Ekelhaft diese Nerfing Seuche. So eine einfallslosigkeit. Vorher hats Spaß gemacht aber jetzt ist es nur noch zum kotzen.

Geschrieben von Gast am 11.07.2017 um 15:39

also ich finds schwachsinn zu behaupten das sich der hotfix nich krass auwirkt, klar, wenn man 1700+ paragon und extrem gutes gear hat, wirkt es sich nich grossartig aus, aber jemand wie ich, der um die 800 paragon und 2/3 uralt hat, der wie ich die ganze letzte woche gefarmt hat um endlich die 80 zu knacken, der hat jetzt keine chance mehr das zu erreichen.....der fehlende heal von der träne wirkt sich massiv aufs gameplay aus, auch wenn man gut dodged etc......

Geschrieben von Gast am 11.07.2017 um 13:25

Hab die 2H Waffe archaisch, aber mit Schäden anstatt Kälteschaden. Ist das ein großes Problem?

Geschrieben von Gast am 08.07.2017 um 08:18

Tipp fürs farmen: Kalans Weisheit im Cube legen, dann Knochenrüstung auf 15 Stapel bringen, dann im Cube wieder auf Krysbins Urteil ändern, dann bleiben die 15 Stapel bestehen, geht halt nicht im GR.

Geschrieben von Gast am 07.07.2017 um 07:13

@Träne Proct nach wie vor, sehr oft.

Für rifts über 90 hab ich Lornes Sonnenstein zusammenkunft der elemente und Kalans Weisheit , das gibt noch einmal die mega zähigkeit da man öffter die gegner mit der sense verfluchen muss und sehr in den nahkampf geht...die zähigkeit steigt über 750mio im kampf.

Man ist nahezu unsterblich. Ohne Groß schaden zu verlieren. CHC 52.5 % CHD 400% .
Die Crits sind bei 500-600mdr.

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 22:41

Kann es sein das seit dem letzten Update heute auf der Konsole die Träne nicht mehr procct.

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 20:00

Def ist sehr wichtig für hohe grifts. gerne auch mal in hose und jacke stärke dias also rubine rein machen. einfach mal probieren, das wirkt wunder ^^

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 19:58

auf jedenfall int in Eleschaden 20%

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 15:48

Ich habe ein Amulett mit Sockel, 10% ChC und 99% ChD. Soll ich INT hoch rollen oder INT in Kälteschaden ändern? Was ist sinnvoller?

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 08:10

komisch auf rift stf 75 bringen die gegner mich so schnell down . und dieser knochenwirbel und kadaverlanze hat bei 75er rift schon kaum damage . frage mich wie man da höhere rifts packen will bzw wie welche das hinbekommen wenn man mit leben schon so fix down geht auf 75er

Geschrieben von Gast am 03.07.2017 um 18:47

Kälte-Schaden auf der Waffe, sinnvoll oder kein Muss, wurde sicher schon 100x gefragt daher gleich sry :D.

Geschrieben von Gast am 03.07.2017 um 10:35

Bei den Paragonpunkten hast du maximale Essenz vergessen.

Geschrieben von jessi am 03.07.2017 um 08:44

@Builds - Es werden jetzt die Tage immer wieder neue Builds kommen und auch Updates von anderen Klassen :) also bis Season 11 ist alles fertig. cheers jessi

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 22:41

ok, hat sich erledigt, mein schuft hat oculus ring angelegt lol^^

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 22:29

mal was anderes, kann mir mal jemand erklären woher die goldene void zone kommt die ab und an entsteht???`raff irgendwie nich was dafür verantwortlich is....

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 22:23

spielt ja keine rolle, du kannst kalans(amu) auch in cube schmeissen und krysbins anziehen, find ich auch 1000mal besser als zusammenkunft.....

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 10:02

Weil das eine Amu das andere Ring ist!

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 21:55

Ich persönlich finde deinen speedfarm build für den Necro viel besser dpielt sich sehr angenehm , solo 75 Grifts laufen sich in 7 Minuten ohne in Probleme zu kommen :).

Ahja dort eürde ich bei der knochenrüstung verrenkung rein tun.

Bei dem Kadavarlanze build finde ich es herrschen oft essenzprobleme sowie die dmg phasen sind viel zu kurz im vergleich Land der Toten hat eine Krasse abklinkzeit um es effektiv zu nutzen selbst mit ca. 45% CDR

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 15:54

kommt noch build zu den anderen 2 sets ? zum seuchenset und das andere weiß namen grad nicht

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 14:54

der build führt im moment die rangliste beim necro an und hat auch schon sologrift über 100 geknackt.
um soweit zu kommen muss man natürlich ein optimiertes itemset haben. aber davon ab geht das ding sehr gut ab.

und danke an jessi für den build ;)

lg

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 13:18

Ich habe das ganze so fertig aber ich muss sagen verrecken tu ich immer noch auf 64. Also stark ist er alle mal das Bestreite ich nicht aber man geht recht schnell down oder nicht

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 07:07

Die 2H hat nur mehr DPS weil dort oft "Kälteschaden" usw drauf ist. Hat man nun das Glück Kälteschaden auf 1H + Off hand zu bekommen, ist der Drops gelutscht. Mit 1H + Offhand kann man um einiges mehr rausziehen - mal abgesehen von der Möglichkeit 2x zu sockeln + 2x Caldesann wenn beides ancient.

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 07:02

Also ich habe Schattenhaken im Cube und ein Exemplar in der Truhe. "1.931 DPS", +9% Schaden und 1,15 Angriffe die Sek.

Tragen tue ich Rostige Hauer 1H mit "2.262 DPS" (Ungesockelt), +9% Schaden und 1,30 Angriffe die Sek.

Off-Hand: Legers Verachtung mit 7% Elite, 20 Max Essenz und dem Haupteffekt das die Sense pro Essenzpunkt den sie zieht, 9% mehr DMG macht.


Also könnte mir bitte wer erklären warum alle auf 2H setzen? Die DPS können es ja offensichtlich nicht sein. Mal abgesehen von den 10% DMG die man sich allein durch die Off-Hand Essenz+20, bei 2H, dann entfernt.

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 22:43

und das amulett johnstones kleinod würde wo nicht in den build passen ? weil es ja kadaverlanze mit drinn hat

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 20:11

Weil dir die DPS fehlen wenn du die 1hand trägst.

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 19:08

https://www.youtube.com/watch?v=ZXAuFw_LfNw

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 17:55

Hey Jessi, warum gehst du bei den Paragonpunkten nicht zuerst auf max Essenz? Die Waffe macht doch für jeden Essenszpunkt mehr Schaden...Und warum tauscht man nicht die Waffe im Cube gegen die tatsächlich getragene aus? Die im Cube ist Einhanf, da könnte man doch noch ne Nebenhand dazu nehmen?

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 17:55

Hey Jessi, warum gehst du bei den Paragonpunkten nicht zuerst auf max Essenz? Die Waffe macht doch für jeden Essenszpunkt mehr Schaden...Und warum tauscht man nicht die Waffe im Cube gegen die tatsächlich getragene aus? Die im Cube ist Einhanf, da könnte man doch noch ne Nebenhand dazu nehmen?

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 17:48

Also ich hab den Build so ausprobiert und muss sagen der ist echt super. Rasiert durch grifts easy durch. ABER ich finde Land der Toten fehl am platz bzw es hat eine viel zu lange Abklingzeit als dass es sich lohnen würde. Und NUR für den Guardian eine Fähigkeit mitnehmen ? Ich weiß ja nicht

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 16:01

Eine Frage: Warum Zusammenkunft der Elemente und nicht Kalans Weisheit als Ring?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.