Challenge Rift: Season 16 (Dämonenjäger)

Geschrieben von jessi am 27.03.2019 um 07:10
Kommentare (5)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Dämonenjäger mit dem Schattens-Set .

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 92 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 5:18
  • Paragon: 517
  • Riftstufe: 50

Diablo 3: Challenge Rift mit dem Demonhunter (Season 16)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.03.2019 um 16:15

Bei Mage sind die lon auch ganz oben bei...@ Jessi mach bitte gzids dazu

Geschrieben von Gast am 27.03.2019 um 14:39

Ein paar LON Builds wären echt super! Vor allem Solo Necro würd mich interessieren. Man findet zwar paar Builds bzw das Gear in den Bestenlisten, aber ohne Guid von Jessi läuft das ganze einfach nicht rund

Geschrieben von Gast am 27.03.2019 um 12:53

In den Guides zu Season wurden lediglich bekannte Builds wieder mal vorgestellt. Ich weiß nicht wie intensiv du das Spiel spielst aber es gibt weder einen Guide zum Trash Killer (bazooka Mage) noch zum Bk (thorns), den es schon seid Monaten in der meta gibt.

Geschrieben von Gast am 27.03.2019 um 08:38

Also ich schaue fast täglich auf die Seite und ich hatte bisher auch nie einen Grund einen Kommentar zu schreiben, aber so einen Blödsinn habe ich echt noch nie hier gelesen. Das Problem ist einfach, das es nichts wirklich relevantes zu berichten gibt, oder? Gibt weiterhin keine News zum Patch bzw. PTR, Blizzard macht es einer Seite wie dieser hier auch wirklich sehr schwer überhaupt "interessantes" zu berichten. Und deine Kritikpunkte wurden bereits alle schon im Rahmen der Guides zum Seasonstart erwähnt....und "zum Glück" geht die Season ja noch 123123 Monate...bleibt also noch etwas Zeit :)...

Geschrieben von Gast am 27.03.2019 um 07:15

Also ich fand eure Seite bisher immer informativ, aber so langsam ist sie echt einfach nicht gut. Es werden diese Challengerifts beschrieben und sonst einfach nichts. Das Meta hat sich komplett verändert ebenso wie die Ratruns aber ihr habt es weder geschafft den Mage noch den Necro vorzustellen. Wenn ihr keine Lust auf Diablo habt dann stellt die Seite einfach ein aber so macht es wirklich keinen Sinn.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum