4FF: WoW 8.2, S17 & PoE

Geschrieben von jessi am 16.07.2019 um 08:06
Kommentare (2)

In dieser "4Fansites Facts"-Folge werfen wir einen Blick auf die aktuelle Diablo 3 Season, die PoE Liga Legion und sprechen über den WoW Patch 8.2.

Diablo 3 - Season 17

Path of Exile

World of Warcraft

4FF: WoW Patch 8.2, Season 17 & PoE

Live-Stream

Um die Wartezeit zu verkürzen und bei Fragen schaut einfach bei meinen Livestream auf Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.07.2019 um 21:12

Der Großteil der PoE Spieler wird keine 75 Exalts auf einmal im Stash haben. Das ist ganz normal. Man kann natürlich einfach nen lucky Drop haben oder schlicht alles vertraden was man hat an Currency, so dass man einen Riesenhaufen Chaos hat, die man dann wiederum zu Exalts traden kann.

Geschrieben von Gast am 16.07.2019 um 09:18

Hallo Jessi
Ich spiele nun POE doch auch schon ein bisschen habe auch sicherlich schon über 300 Chaos gesammelt - aber wie kommt man auf die erwähnten 75 EX?
Habe gerade mal 2 gefunden und auch über Shaper/Elder Sets kommt man nicht wirklich vorwärts...
Vielleicht habe ich ja was übersehen? Danke für deine Tipps und Infos:)

Gruss Rippi

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.